Regenbogenbrücke

Der 7000. für meine Süßen auf der Regenbogenwiese

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Hallo,

meinen 7000. Beiträg möchte ich meine Meerschweinchen widmen, die auf der Regenbogenwiese auf mich warten.

Guinea, mein allererstes Meerschweinchen. Sie war einfach nur super süß und putzig. Leider habe ich kein Foto mehr von ihr :cry:

Casanova

Er kam als Notmeerschweinchen aus Einzelhaltung zu mir. Ich habe ihn im Oktober 2003 auf Grund eines Fehlers der Tierärztin verloren.
    Er war durch die Einzelhaltung sehr auf den Menschen geprägt, lief mir überall hinterher und durfte sich in der ganzen Wohnung frei bewegen.

Sternchen, Monn und Sun
    Drei Geschwister, die hier auf die Welt kamen. Sternchen war eine Totgeburt, die ich noch nachts beerdigte. Moon und Sun folgten ihr in der Nacht über die Regenbogenbrücke. Sie liegen gemeinsam im Wald begraben.
    Die Mutter bekam später Gebärmutterkrebs, vielleicht hing das alles zusammen.

Milka - meine kleine Schönheit
    http://imageshack.us
    Sie war immer munter und aufgeweckt, aber auch schüchter. Ich verlor sie am 01. April 2007 an einer schweren Lungenentzündung. Sie durfte im Kreise ihrer Gruppe sterben und lag ganz friedlich da.
    Auch sie hat einen Platz im Wald gefunden. Ein Busch geschützt ihr Grab.

Scarlett - eine schüchterne Dame
    http://imageshack.us
    Scarlett war immer zurückhaltend und schüchtern in der Gruppe. Trotzdem behauptete sie ihren Platz und war fest in der Gruppe integriert.
    Sie zeigte erst sehr spät, wie schlecht es ihr wirklich ging. Innerhalb einer Woche gab es bei ihr viele Höhen und Tiefen.
    Am 21. Dezember 2007 wurde sie erlöst. Sie war voller Krebsgeschwüre, so dass wir ihr weitere Schmerzen und weiteres Leid ersparen wollten. Sie war sehr tapfer und ruht nun friedlich unter einer Eiche.

Ich liebe Euch alle sehr und werde Euch niemals vermissen. Passt gut aufeinander auf. Wir sehen uns wieder!

Liebe Grüße
    Nadine

• Hallo Nadine!

Super süße Idee von dir!
    Ein ganz besondere Ehrentag für
    Guinea, Casanova, Sternchen, Mona, Sun, Milka und Scarlett.

Liebe Grüße euch zu ehren,
    auch von mir ins Regenbogenland.

Liebe Grüße
    Christine

• Hallo Nadine!

Ich finde die Idee auch ganz toll, die Schweine freuen sich bestimmt, und haben eine schöne zeit bei dir verbracht, auf der RBB seht ihr euch dann wieder, irgendwann!

Liebe Grüße an die Schweine im Regenbogenland, und an dich Nadine!
    Chrissi

• Hallo Nadine!
    Die idee finde ich auch supertoll(hab erstmal geheult)
    Wünsche deinen süssen alles erdenklich tolle auf der regenbogen wiese.Liebe grüsse auch von mir an deinen schweinchen.

christine