Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Leni,...

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Wir waren heute wieder beim TA, Leni bekommt das Lymphomyosot erstmal gespritzt, zwei mal wöchentlich.


    Ihr Allgemeinzustand ist gut, sie hat kein Fieber sie frißt und köttelt ganz normal, der Knoten hat sich nicht verändert. Allerdings ist sie an den Tagen wo eir zum TA müssen immer sehr apathisch, aber das war sie schon immer, sie war noch nie so gelassen wie Anni beim TA.

  • Heute hab ich bei Leni nun auch noch ne kahle Stelle am Rücken gefunden, teilweise kratzt sie sich sehr heftig.


    Naja, werden wir wohl morgen nochmal zum TA gehen, waren zwar gestern erst da und müssen auch am Montag wieder hin, aber sicher ist sicher.

  • Waren heute also wieder beim TA. Vielleicht sollt ich mir da ein Zimmer mieten.


    Heute morgen hab ich Apollo auch nochmal richtig unter die Lupe genommen, er kratzt sich kaum, eigentlich ganz normal und kahle Stellen hat er auch nich. Aber er hatte am Rücken aufgekratzte Stellen.


    Sie haben Milben und es gab für beide ne Spritze. Ich hoffe, die hilft schnell.

  • Heute hat Leni die Letze Spritze Lymphomyosot bekommen und der Lymphknoten ist unverändert. Jetzt sollen wir erstmal beobachten, ob sich der Knoten verändert.


    Ansonsten geht es ihr ja gut, sollte sich daran was ändern, soll sie zur Magnetfeldressonaztherpie, der hat mir das alles erklärt, waren aber für mich nur böhmische Dörfer .

  • Danke der Nachfrage :lol:


    Leni geht es gut, aber der Lymphknoten ist unverändert. Ich gebe ihr jetzt seit einigen Tagen ein hom. Mittel, welches das Wachstum der Tumore verzögert :wink:

Ähnliche Themen wie Leni,...