Hallo Ihr Lieben,
da ich doch kein gutes Gefühl hatte, Lara so lange alleine zu lassen und zu riskieren, dass sie in der gesamten Zeit nichts frisst, bin ich nur kurz arbeiten gegangen und war um halb 12 schon wieder zu Hause. Nach ein bißchen Päppeln sind wir schnell zur TÄ, die Lara nochmal MCP gepritzt und mir für den Bedarf noch etwas mitgegeben hat. Nun hoffe ich so sehr, dass Lara endlich wieder gesund wird.
Sie frisst leider immer noch nicht richtig, daher werde ich jetzt weiter päppeln. Wenigstens hat sie eben ein Blatt Basilikum, Fenchelgrün und einen kleinen Stengel Grünen Hafer gefressen, wenn auch ganz langsam und nur mit viel Zureden.
Zitat von JessiWie sieht es denn mit ihren durchfall aus?
Durchfall hat sie schon seit Samstag abend keinen mehr. Dafür halt auch keine andere Verdauung. Glücklicherweise hat sie eben das erste mal seit mehr als 24 Stunden Köttel abgelassen. Die waren zwar noch völlig verformt, wenig und sehr weich, aber immerhin Verdauung. Juhu!
Auf die Schnelle habe ich eben auf Anraten der TÄ ein Glas Karotten-Baby-Brei gekauft und Lara ein bißchen davon gegeben. Sie hat es auch gerne genommen. Nun habe ich später gesehen, dass da "Maiskeimöl" drin ist. Ist das OK, wenn ich ihr dieses Mus nochmal unter selbstgemachte Breie mische, oder sollte ich das wegen des Öls eher lassen?
Ach ja, ich habe Fragen über Fragen, es tut mir leid. Bislang hatte ich einfach Glück, dass meine Schweinchen nicht ernsthaft krank waren.
Ganz herzlichen Dank nochmal an eure liebe Unterstützung. Gerade gestern war ich so besorgt, dass es unheimlich gut getan hat,
Tipps zu bekommen.
Liebe Grüße
Anja