Regenbogenbrücke

Cappucino

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• das kleine cappucino hatte schnupfen bekommen... ich habe sie gepflegt und gehütet,das es ihr ja so schnell wie möglich besser geht,nun bekam sie eine lungenentzündung und ich habe sie dem tierarzt überlassen,da ich aus privaten gründen über ostern weg musste(nicht zum osterfeiern!!!)
    doch der tierarzt konnte ihr nicht helfen meinte er...
    nicht nur für mich geht eine kleine welt unter,sondern auch bei blondie,keks und günther...
    Wir werden immer an dich denken. *heulz*

http://img405.imageshack.us/my.php?image=cappucino1zf6.jpg

• Kleiner Cappucino,

komm gut auf der Regenbogenbrücke an...
    Du hast gekämpft und leider doch verloren...
    Nun hast du keine Schmerzen mehr und ganz viele neue Freunde kennenlernen...
    Schau doch von dort immer mal wieder auf deine Freunde, die du hier zurücklassen musstest...

Kinder der Nacht,
    ich wünsche dir die Kraft, den Verlust deines Schweinchens zu überstehen...
    Mach dir keine Vorwürfe...

Traurige Grüße
    Mone

• ach man,ich bin soooo traurig...
    der tierarzt meinte,das letzte was sie getan hat,war heu fressen,und dann ging ihr kraft zuende....
    hoffentlich gibt es auf regenbogen lang genug saftiges gras... da hat sie sich so gern reingemummelt....
    ich vermisse sie sehr...

• Liebe Cappucino!

Komm gut auf der Regenbogenbrücke an und genieße das saftige Gras dort! Viel Spaß mit den anderen Meerschweinchen! Du hast jetzt keine Schmerzen mehr, und bist wieder fit!

Lg Chrissi

• mein freund meinte er wolle ein neues meeri anschaffen,findet ihr das es noch zu früh ist oder eher nach dem motto je eher,desto besser???ich weiß nicht was ich davon halten soll...
    ich hab angst das er einfach mit nem neuen bewohner vor der tür steht,ohne mein wissen.da er weiß,wie sehr mich das mitnimmt.

• Wenn du nur noch ein Schweinchen hast, wäre es wirklich besser sofort wieder eines zu holen. Wenn du aber noch mind. 2 hast ist es nicht so dringend, ein neues Schweinchen kann dich aber etwas ablenken, und dir helfen den Tod der Kleinen besser und schneller zu verkraften!
    Sprich mit deinem Freund darüber, er wird es bestimmt verstehen, wenn du noch kein anderes Schwein haben möchtest!

lg Chrissi

• jetzt sind es nur noch 3. :( *heulz*
    mir macht mein blondie sorgen.sie sitzt nur in der ecke zusammen gekullert,will ihr ruhe haben und grenzt sich fast schon von den anderen 2en ab. ich denke mal,das sie auch sehr traurig ist,da sie mit cappu von der wiege auf kennt und die beiden noch nie getrennt waren.die haben alles zusammen gemacht...
    ich hab angst,das sie mir "eingeht" vor tauer.sie quiekt auch nichtmehr.
    mach mir da echt sorgen...

• Hallo,

tut mir sehr leid mit deinem Schweinchen. Es ist immer schwer wenn man seinen kleinen Freund verliert. Es geht ihm jetzt aber besser, mach dir keine Vorwürfe.

Als unser Müsli gestorben ist, haben wir für unseren Snick auch ein neues Schweinchen geholt, da er sehr getrauert hat, obwohl noch 4 andere Meeris da waren. Es hat super funktioniert, er fraß wieder und hat die Trauer besser verkraftet. Ich würde es machen.

Liebe Grüße
    Simone

• was ich ja auch (leider erst heute) festegstellt habe,ist das meine blondie ja auch schnupfen bekommen hat und dann auch noch zusätzlich einen totalen kratzer von der nase an bis runter zum mundwinkel hat...
    ich frag mich nur,welcher der mitbewohner ihr das angetan hat,dabei ist sie ja die rankhöhste.
    nun bin ich dabei sie gesundzupflegen mit rotlicht und heilsalbe.
    gestern haben wir auch mal in der tierhandlung nachgeschaut,wegen neuem meeri.(in der selben tierhandlung wo wir unser keks auch geholt haben) und ich hab auch eins gefunden und mit zu der bande gebracht.
    Flocke ist ihr name und sie ist ganz weiß.ich hoffe doch sehr,das sie meiner blondie etwas die laune aufbessert.
    quieken tut blondie zwar immernoch nicht.doch mümmelt wenigstens wieder genüsslich ihren salat o. ä. und einmal ist sie auch gehübft.aber ich sage mir,besser als gar nicht....oder?