• http://img146.imageshack.us/my.php?image=familie05wu5.jpg

Wollte euch mal meine zukünftigen Schweinchen zeigen.
    Die drei rechten werden nächste Woche bei mir einziehen. Freu mich schon total auf die Süßen. Die Mama hat eine ziemlich harte Zeit hinter sich und ist derzeit noch ziemlich ausgemärgelt :( Aber das hoffe ich mit viel gutem Futter und Fürsorge wieder hinzubekommen.
    Den drei Babys scheint die schlechte Haltung zum Glück nicht allzuviel angehabt zu haben, so dass sie sich alle prima entwickeln.
    Leider kann ich das Böckchen (ganz links) nicht auch noch aufnehmen, aber mit etwas Glück verliebt sich schon bald ein echter Meerifan in den kleinen Kerl und schenkt ihm ein tolles zu Hause :)

Und was haltet ihr von den Schuten? Sind die nicht einfach nur niedlich? *voll verguckt hab* :D

• Hallo Kijana,

irgendwie sagen das ganz viele und doch ist es (neben dem Brüderchen) am schwersten die kleine Schimmelschnute zu vermitteln :? Naja egal, jetzt finden die drei halt zusammen bei mir ein zu Hause :)

Würde mich übrigens auch über Namensvorschläge für die 3 freuen. Zwar bekommen sie erst entgültig ihre Namen, wenn sie bei mir sind und ich sie mir ganz in Ruhe noch mal angesehen und ihr Verhalten studiert habe, aber schonmal ein paar Ideen können nicht schaden :)

• mir gefallen die 2 dunklen babys besser
    das kleine, dass sich an die mama kuschelt find ich besonders knuffig
    es sieht ihr auch am ähnlichsten von der farbgebung her :D

namensvorschläge?
    hmmmmm....

ich geh mal davon aus es sind 2 weibchen und
    ganz links (wie du ja im ersten beitrag schreibst) ist das männchen

brauner bube: frappé (mit langem eeee)
    weißes mädel: flocke
    braunes mädel: filina

weiß auch nicht warum alle drei mit f beginnen
    aber hab das bild geöffnet, mir die schnuten angesehen
    und schwupps kamen mir diese 3 namen in den kopf :D

hoffe das ich deinen geschmack getroffen hab :wink:

• Das Böckchen ist wirklich ein ganz hübscher Kerl und so viel ich weiß komplett agoutifarben (will den keiner haben???) Ich liebe Agouti! :)
    Das rechte Baby ist ganz die Mama und von daher hatte ich mich ganz zuerst in die beiden verguckt. wenn die Zwei so nebeneinander sitzen... einfach nur niedlich!

Suche hauptsächlich für die Mama und die beiden Mädels (Baby rechts und Mitte) Namen. Das Böckchen kann ich ja leider nicht auch noch nehmen, da das sonst stress mit meinen beiden Böcken gibt :?
    Minni_me: Die Namen habe ich auf jeden Fall schon mal notiert und sind somit mit im Rennen :wink: