Langsam mache ich mir große Sorgen.
Es handelt sich um ein kleines Rosetten- Böckchen. Der Kleine ist jetzt geschätzte 4 1/2 Monate alt und wiegt nur (noch) 435 Gramm.
Er kam vor etwa 6 Wochen zu uns und hatte damals so 450 Gramm, hat dann hier schnell 50 Gramm zugenommen. Und seit seiner Kastration geht es gewichtmäßig nur noch abwärts. Er war dann mal runter auf 460 Gramm, vor einer Woche war er dann wieder auf 485 Gramm. War mit ihm auch beim TA, der uns Critical Care mitgegeben hat, was er auch gerne genommen hat.
Jetzt waren wir ne Woche in Urlaub, die haben ihm dort auch CC gegeben, hat anscheinend auch gut gefressen, es kam zu keinen Auffälligkeiten, und jetzt habe ich ihn eben nochmal gewogen und er hat noch 435 Gramm. Ich muss dazu sagen, dass meine Waage nicht 100% toll ist, ist ne ausrangierte Küchenwaage und ne Toleranzspanne von 10 Gramm würde ich dazu rechnen. So oder so hat er aber abgenommen, und er wiegt ja wirklich trotz CC viel zu wenig.
Ja, was kann/ soll ich tun? Es ist ja nicht so, als würde er nicht fressen! Er ist auch munter und lustig, er wirkt nicht krank, Zähne sind in Ordnung... aber irgendwas kann doch da nicht stimmen??