Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

bin etwas ratlos?!!

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• der Käfig ist 140cm lang und ca 57breit??? Ich weiß die Breite nicht so aus dem Kopf .Ist ein Handelsüblicher Käfig.Die länge weiß ich aber noch.
    Ihc kann leider nicht vorher zum Arzt da wir in ca 1 Stunde nach Berlin fahren zur Familie. Aber meine Nachbarin beaufsichtigt sie solange ich weg bin und ich habe ihr Instruktionen gegeben mich sofort anzurufen falls was sein sollte.
    Mensch und sowas IMMER vor den Feiertagen.Immer wenn irgenwas akutes in unserer Familie ist dann WE oder an Feiertagen....grummel.

• Der Käfig langt für 2.

Du kannst ja noch eine zusätzliche Etage einziehen.

Nur für mehr Schweinchen ist er zu klein.

Oh ja, da hätte ich auch keine Ruhe jetzt weg zufahren.

Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut geht.

Liebe Grüße
    Marion

• Hallo,

gut, dass sie schon getrennt sind.
    1,40 m ist ok für zwei Meerschweinchen. Mehr gehen nur, wenn ein Auslauf angeschlossen ist, in den sie immer können.

Nun mach Dich mal nicht verrückt, sie schafft das schon. Und keine Sorge, sie ist weder ein Schimmel noch ein Dalmatiner, sondern ein Himalya Meerschweinchen.

Liebe Grüße
    Nadine

• hallöchen!!!
    ich hoffe ihr hattet alle ein schönes osterfest.so ,mein kleiner ist jetzt kastriert worden und schmort im extra käfig für die nächsten 4 wochen....leider.aber meine kleine lady hat immernoch nicht geworfen.dafür wird sie immer runder und jetzt fühl ich auch bewegungen.allerdings winzig kleine und ganz zart.wenn ich mir vorstell das manche hier reden von,,sichtbaren beulen im bauch" dann werd ich schon unruhig denn das würd ja heißen,das sie noch ne weile braucht :shock: ja wie dick können die dei meeri damen denn werden ohne zu platzen.... :wink: sie walzt sich ja jetzt schon durch den käfig.
    na ich bin mal gespannt!! geb euch bescheid wenn meine hübsche sich vervielfältigt hat :)
    lg schweinchenmami
    Ps;: danke nochmal für eure hilfe und das ihr mich etwas beruhigt habt.