Meerschweinchen Verhalten

süße Meeri´s

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• neulich kam ich nach hause,und hab meinen kühlschrank "beladen".
    wo ich wieder aus der küche rauskam,schaute ich zufällig*zwinker* zu meinen Schweini´s, dabei bemerkt ich,wie sie alle aus ihren "löchern" gekrochen waren und sich am futternapf versammalten und mich mit ihren treuherzigen blick anschaueten und essen verlangten.... ist das nicht süß???
    was findest ihr den bei euren meeris,so am besten????
    ich dacht einfach,das ich das euch dieser rührende situation teilhaben lassen habe

• Meine helfen immer den Korb auspacken, wenn ich vom Einkaufen nach Hause komme:
    http://img159.imageshack.us/my.php?image=100b0904oa9.jpg

Wenn ich ihnen Futter mache, sitzen sie immer zu viert auf meinen Füßen oder verpassen mir eine Wadenmassage.
    Oder am Wochenende, wenn ich mal - für Schweinchens Geschmack - zu lange schlafe, kommen sie vorsichtig ins Schlafzimmer gelaufen und quieken, bis ich aufgestanden bin :)
    Ach ja, und sie hören auf ihren Namen, wenn ich sie rufe.

• Wenn ich die Tür auf mache, was die Schweine nur hören können, da der Stall hinter der Ecke liegt, fängt das gequieke schon an. Wenn ich dann das Licht anmache wird es immer lauter und wenn ich um die Ecke trehte hat es seinen Höhepunkt erreicht :lol:

Little springt immer schon aufs Haus und guckt mich an, so nach dem Motto hier muss das Futter drauf :P

Die anderen flitzen auxh ganz süß durch die Gegend und flöten :lol:

• Also mein Meerschweinchen, das ich schon länger hatte und am 13.03 starb, döste immer, wenn ich Gitarre spielte. Ich werde mein Meerschi nicht vergessen. Jetzt muss ich aber schnell einen Partner für das kleine holen.

• Hallo, liebe Kathrin.

na das ist aber süüß.

An meinen Schweinchen finde ich besonders gut, dass sie immer quietschen wenn ich ins Zimmer komme und das sich Freddy und Bärbel vor dem Essen immer Streicheln lassen und die Augen dabei zu machen!

Und dann fröhlich Quieken und im Stall herum hüpfen ( freudes Sprünge)...

:D