nun bist auch du von uns gegangen, zu schmatzi, deinem treuen freund, der vor eineinhalb Jahren an Lungenentzündung starb. Als du beim Tierarzt nach der spritze langsam zusammensackest, dein atem regelmässiger ging, dein gestresster blick sich beruhigte, du dich nicht mehr bewegen konntest, mich nur noch mit deinen so schön glänzenden Augen traurig anstarrtest, kamen mir die tränen. du hast es gut, spürst weder trauer noch schmerz, läusft glücklich über die wiesen und fühlst die( hoffentlich) pudelwohl. Auch mehrere stunden später war dein Blick noch klar, dein fell samtig, warm und weich. Als wir dann dein Grab neben Schmatzis schaufelten, überkam mich eine fast feierliche traurigkeit. Dann öffnete ich den Karton und sah, dass sich vor deine Augen langsam ein Schleier legte, so als wollest du die Erde nicht sehen, die deinen leblosen körper umhüllte, musste ich wieder weinen. So schön waren unsere drei gemeinsamen Jahre, all die unvergesslichen Momente mit Schmatzi und Sterndl. Hoffentlich finden wir bald ein neues für sie. nicht das sie mir vor traurigkeit umkommt. Naja. Machs gut meine Rosamaus.
-
-
-
Hallo, Brombeer mit Schlag, das tut mir sehr leid für Dich. Man kann es nicht in Worte fassen wenn man seinen kleinen Freund verliert. Auch wenn es weh tut, dir bleiben die drei schönen Jahre mit ihr.
Kleine Rosamaus, komm gut auf der anderen Seite im Regenbogenland an.
LG Simone
-
Sehr traurig wie du geschrieben hast.... Ich wünsche dir jetzt viel Kraft. Halte an deinen schönen Erinnerungen mit Rosa fest. Sie wird dich in deinem Herzen für immer begleiten...
Liebe Rosa,
ich hoffe du kommst gut auf der regenbogenwiese an. Du wirst dort schn von Schmatzi erwartet und natrlich hoffen wir alle, dass es euch dort gut geht und ihr glücklich seid....obwohl ihr hier unten sehr fehlt!
Lasst es euch gutgehen...Traurige Grüße
Mone -
Es tut mir sehr leid für dich, dass du deine kleine freundin gehen lassen musstest. aber du warst in dieser schweren stunde bei ihr und das wird sie dir nie vergessen.
komm gut auf der regenbogenwiese an rosamaus.
-
Ich wünsche Dir alles Gute auf der Regenbogenwiese,liebe kleine
Rosamaus! Jetzt kannst Du wieder mit den anderen Meerschweinchen toben und das erste frische Gras naschen!
Lieber Brombeer,Du hast das sehr tapfer gemacht in ihrer letzten Stunde-
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hol Dir bald wieder ein zweites Schweinchen,auch wenn Dir jetzt bestimmt nicht so danach ist,damit Dein letztes nicht so allein ist! -
alles alles gute im RBH...
-
Liebe Rosamaus,
wenn du im RBL angekommen bist, grüß mir den Oli, wir vermissen ihn sehr.
@Brombeer,
ich kann das sehr gut nachvollziehen, es ist nie schön, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss. Der Verstand sagt, es muss sein, doch das Herz schreit NEEEEIN.....
lg
Klaus
-
Hallo Brombeer mit Schlag!
Wie traurig und doch schön, hast du geschrieben.
Ich habe jetzt noch eine Gänsehaut.
Es tut mir sehr leid für dich, dass du deine kleine Freundin gehen lassen musstest.
Aber du warst ihr ein treuer Freund, und hast sie in ihrer schwersten Stunde nicht allein gelassen. Du hast ihr die Angst genommen, denn bei dir fühlte sie sich geborgen und beschützt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke in deiner traurigen Zeit.Liebe Rosamaus!
Ich wünsche dir eine schöne zeit im Regenbogenland.Liebe Grüße
Christine -
Komm gut auf der Regenbogenbrücke an.
-
Das tut mir sehr leid
-
Gute Reise http://imageshack.us