Ich stelle euch mal meine vor:
als erstes mein Panzer (Rex) namens Luder,Sie ist eine ganz liebe und hat das Gewicht von 1400 gramm
dann kommt mein Tinchen:
Sie kümmert sich Super um Ihre Babys und schmust gerne:
Sie ist eine Sheltiedame.
dann kommt mein Böckchen:
DJ.Mike, Er ist ein Peru, mein verrückter:
und nun meine Babys:
Simba,am 10.03.08 geboren: sitzt immer im Futternapf:
dann kommt noch Vin Diesel: wenn Er seinen Willen nicht bekommt geht Er sogar auf mein Luder an:
so das wars,ich hoffe Sie gefallen euch,weitere Fotos sind auf meiner HP zu sehen.
-
-
-
ohhhh.... wie süüüß
-
sehr süsse schweinche dein tinchen gefällt mir besonders und ihre babys erst...simba ist echt putzig.
-
Das sind aber süße Schweinchen! Vorallem DJ.Mike gefällt mir...Ich liebe Langhaarschweinchen
-
ich finde rex am hübschesten.
aber die babys sind auch putzig.mein keks ist auch noch so klein,die wird erst gerade mal einen monat und total frech....
die nimmt keine rücksicht auf die anderen.wenn die was fressen will,dann klaut sie das sogar den anderen aus dem mund,und wenn sie dann gebissen wird,dann ist ihr das völlig egal,sie nimmt dann einfach das essen und bleibt entweder rotz frech vor dem anderen Meerli stehen und frisst es vor den augen weg oder schnappt sich das essen und rennt dann weg,aber da es ja noch so flink ist und "meine alten knacker" nicht hinterher kommen,dann haben die dann auch pech gehabt.