Allgemeines

Meerschweinproblem

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ach, das ist blööd. Wo habt ihr denn das Schweinchen gekauft?

Deine Eltern muss ich leider sagen, sehr uninteressiert was deine Bedürfnisse an Meerschweinchen angehen , was?

*kopfschüttel*

Ich ( 11) musste am Anfang auch meinen Vater ausquetschen... und das war garnicht so einfach, aber meine Mutter ist jetzt auch ein richtiger Meerschweinchenfreak.

Siehe unsere Homepage.

lass mal deine Mutti reinschauen...

• Nicht böse gemeint, aber dann wäre es doch besser wenn du es in gute Hände abgeben würdest.

Aber pass auf, es gibt ganz miese Leute, die dann die Schweinchen als Schlangenfutter verfüttern. Und NICHT verschenken!

Ich mach dir auch ein Angebot!

Ich stelle wenn du es willst, dein Schweinchen auf meine Homepage.

Auf Abgabe!

• ich hab eine idee ich werde meine eltern so lange ignorieren bis ich den Tim kriegt mitbewohner kampf gewonnen habe :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

• Darf ich fragen wie alt du bist?

Ich finde es einwenig naiv :roll:

Und ich finde, es sollte auch keine zwangs-Sache werden sondern es soll auch Spaß machen , das Hobby.

Nimmst du das Angebot an? Rede mit deinen Eltern darüber und sag mir mal bescheid wenn du es willst. :wink: Ich helfe dir gerne!

• Ach, Kleines...

Du würdest dem Meerli wirklich nichts gutes Tun!!!!!!!!!

Auch wenn dir dein Schweinchen sooo liegt...

assoooo im übrigen, was fütterst du denn?

Aber ich würde dir gerne helfen wenn sich alles geklärt hätte, das auch ja dein Schweinchen in gute Hände kommen wird!

• Ich würde auch sagen, dass du es dann besser in gute Hände gibst.
    Es geht deinem Schweinchen schon nicht gut, seit du es hast. Weil es eben alleine ist. Aber das kannst du nicht wissen, weil du noch nie erlebt hast wie die Schweinchen aufblühen wenn sie mindestens zu zweit sind.

Ich muss ja auch sagen, dass ich es schon sehr schade finde, dass du einfach ein Schweinchen bei dir aufgenommen hast, ohne dich zu informieren was das Schweinchen alles braucht um glücklich zu sein...

Dann schau bitte, dass du es in ein gutes Zuhause abgibst, wo genügend Platz und auch andere Schweinchen sind...