Regenbogenbrücke

Machs gut kleine Jessy

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Nachdem meine kleine Maus so plötzlich erkrankte, haben wird alles erdenkliche getan, um ihr zu helfen, aber leider haben wir den Kampf verloren :cry::cry:
    Meine kleine Jessy hat bis zuletzt Lebenswillen gezeigt, doch war sie wohl nicht mehr stark genug gegen ihre Erkrankung anzukommen. Heute Morgen gegen 5:30Uhr ist sie in meinen Armen eingeschlafen :cry::cry:

Machs gut kleine Jessy!
    Deine Zeit bei uns war leider nur sehr kurz, aber wir haben Dich alle ins Herz geschlossen.
    Wir vermissen Dich!

http://img404.imageshack.us/my.php?image=jessy23208ce3.jpg

• Hallo Tiffelina,

wenn ich das lese kommen mir auch die Tränen in die Augen...habe echt mit euch mitgefiebert und habe gehofft dass die süsse Maus es schafft.
    Fühl dich ganz doll gedrückt von mir...der kleinen gehts jetzt gut

Liebe Jessy alles gute auf deinem Weg über die Regenbogenbrücke

• Machs Gut kleine Jessy!
    Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr!
    Kopf hoch,du siehst sie eines Tages an der Regenbogenbrücke wieder!
    Und dann kann euch auch keine Krankheit mehr trennen!
    Viele Glück :wink:

• Kleine Jessy,
    es ist so traurig das dir nicht geholfen werden konnte...
    Du durftest in den Armen eines Menschen einschlafen, der dich sehr lieb gehabt hat und alles getan hat dir zu helfen. Du warst nicht alleine..
    Sei nun glücklich auf der Regenbogenwiese und hpfe wieder fröhlich mit den anderen Schweinchen durch die Gegend...

Tiffelina
    Es tut mir so Leid, dass deine Jessy so plötzlich gehen musste. Aber es ist ganz toll von dir gewesen, dass sie nicht alleine sein musste, als sie diese welt verlassen hat..
    Ich wünsche dir viel Kraft....

Traurige Grüße
    Mone

• Hi Loxley,

Jessy scheint förmlich auf die nächste Fütterung und somit auf mein Kommen gewartet zu haben.
    Als ich zum Stall kam dachte ich im ersten Moment schon, dass sie bereits eingeschlafen ist, doch als ich mich über sie beugte quiekte sie mir entgegen. Habe sie dann in die Arme genommen, sie gestreichelt und leise mit ihr geredet.
    Darüber ist sie dann ganz schnell eingeschlafen.
    :cry::cry::cry:

• Wie traurig....
    Aber sie wollte sich anscheind noch von dir verabschieden und dir für deine Bemühungen danken...
    Jetzt geht es ihr wieder gut. Und da es so plötzlich alles gekommen ist, musste sie wenigstens nicht lange leiden...
    Du wirst sie immer in deinem Herzen behlten und sie dich sicher auch...

• Liebe Jessy!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Regenbogenland!

Hallo Tiffelina!
    Es tut mir so leid für dich! Doch was für ein Glück für deine kleine Freundin Jessi. Sie durfte in den Armen ihrer besten Freundin (DIR) einschlafen. Mit dir hat sie in ihrem Leben so viele schöne Momente erlebt, und auch in dem schwersten Augenblick warst du für sie da. Du hast es ihr leichter gemacht zu gehen, denn sie fühlt sich bei dir so geborgen und beschützt, dass sie genau wusste, ihr kann nichts passieren, da du ja da warst und auf sie aufgepasst hast.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke für die Zeit deiner Trauer.
    Sei ganz lieb geknuddelt und gedrückt

Liebe Grüße
    Christine :cry:

• Bei meiner Rosa war es heute das gleiche. Die arme war an beiden hinterbeinen stark gelähmt und hat ca. einen monat so tapfer gekämpft. doch vorgestern hat sie das fell verloren und der tierarzt hat sie heute eingeschläfert... ich kann echt verstehen was in dir vorgegangen sien muss, dem geliebten tier beim sterben zuzusehen ist nicht einfach...