Hallo, ich bin echt verzweifelt! Ich habe mir vor 7 Wochen 2 Meeris aus der Zoohandlung gekauft..da sagte man mir sie seien 4-6 wochen alt. es stellte sich aber heraus dass in der tierhandlung die tiere falsch zusammengesetzt wurden. Ich dachte jetz es wäre klar gewesen dass ich 2 weibchen gekauft habe...
hatte auch das gefühl dass eines davon schwanger ist und das hat sich heute bestätigt, denn ich habe heute im käfig 2 frühgeburten tot gefunden..der mutter geht es super, habe ich den anschein. allerdings macht mein(e) coco jetzt totalen ärger...sie (er) versucht die ganze zeit die kleine zu besteigen, das hat es vorher noch nie getan, auch nicht versucht. aber seit den 2 totgeburten lässt coco die kleine crispy gar nicht wirklich von der geburt erholen...
für mich sieht das doch seehr danach aus dass coco ein männchen ist aber ich weiß nicht was ich tun soll!! soll ich die beiden trennen?? sollte ich zum tierarzt??
ich weiß auch gar nicht ob da evtl. noch ein baby drin is oder ob es das war..
bitte helft mir, ich dachte wirklich ich habe mir vorher genug wissen angeeignet aber wie ich jetzt auf einmal sehe, wohl doch nicht