Meerschweinchen Verhalten

Sturm

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Seit es so stürmt trauen sich meine Meerschweinchen überhaupt nicht in ihern Auslauf hinaus. Konntet ihr sowas auch beobachten? Ich hoffe, dass es bald mit diesem blöden stürmen aufhört.

• Haltet ihr eure Fellnasen draußen? Hätte da echt Angst um meine Racker wenn die bei dem Wetter draußen wären.
    Wen ihr sie draußen haltet, asst ihr sie da bei allem Wetter draußen oder nehmt ihr sie auch bei bestimmten Wetter rein? Würde mich mal interessieren.

• Das ist klar. Gewittert hats hier zum Glück nicht, nur gestürmt. Aber an die Geräusche hamm sich meine Mädels schon gewöhnt, da es hier öfters mal windig ist ;o) Und zumindest die Geräuschkulisse ist hier selbst bei starken Sturm nicht viel anders.

• Hallo,

meine Herren leben draußen und da bleiben sie auch wenn es gewittert oder stürmt. Sie verkriechen sich dann in ihren Stall und warten auf besser Wetter :)
    Ich mach mir da auch keine allzu großen Sorgen, ich vertraue da auf meine Baukünste und die meines Vaters. Das Gehege hat jetzt Kyrill, Emma und Kirsten ohne Schaden überstanden :D