Darf ich vorstellen Beni und Karlie beide 2,5 jahre alt und männchen, eigentlich wollte ich fotos dazu machen aber irgendwie hat es nich geklappt also jetzt ohne!! Beni ist ein Glathaarschweinchen, er hat braun schwarzes fell mit ein wenig weiß und große kuller augen^^!! Karlie ist ein Angora, deshalb hat er leider öfters einmal milben egal wie oft ich ihn bürste er ist braun schwarz und weiß und meistens ist er eher ängstlich, beni dagegen ist sehr zuitraulich er erkundet alles und hat auch vor keinem angst!! wen ihr noch fragen habt dann schreibt sie!!!
-
-
-
Ich bins jojolein ich wollte nur sagen das ich mich bei der überschrift verschrieben habe müsste heißen meine 2 süssen schweinchen
-
hallo jojolein,
würde deine schweinchen sehr gerne sehen. hast mich jetzt richtig neugierig gemacht.
-
Hallo, Jojo!
Hast mich auch total neugierig gemacht!
Da ich doch sooo ne NEUGIER-SUCHT hab
HER DAMIT MIT DEN BILDERN!
-
ja ich versuche gleich mal ein paar bilder hochzuladen bis jetzt hat es leider noch nicht geklöappt
-
hi
ich bekomme das mit den fotos irgendwie nicht hin, wen ich sie auf das feld ziehe kommt nur nochmal eine großansicht, aber sie ist nicht im feld könnt ihr mir vielleicht helfen
-
Hallo Jojo , ja ich kann dir helfen schick mir einfach per Mail ne Nachicht und Fotos hinbei und mach sie dir dann kleiner! powder-puff-angel@gmx.net
-
danke sehr nett von dir ich schik sie gleich mal
-
Mach ich doch gerne, wo ich helfen kann helfe ich
Falls du auch mal sehr wichtige Fragen hast, kannst du mich auch fragen, alles kein problem!
-
danke ich helf dir wenn du was nicht weißt natürlich auch gerne
hast du die e-mail bekommen
-
falls du die bilder nicht reinbekommst sag es bitte ok :wink:
-
Danke, ist nett von dir Hilfe kann man immer gebrauchen.
Musste grade mal die zwei Papnasen säubern. So schicke jetzt die Fotos.
und mach sie rein! -
Jojos Meeris!
[/img] -
danke mein pc wollte das irgendwie nicht machen
gefallen sie dir ????
stell doch auch mal welche von deine rein
-