Vorgestern mussten wir unseren armen Oli nach langer Krankheit erlösen lassen.
Lieber Oli,
ich hoffe du hast die allerletzte Reise gut überstanden und im RBL sind alle nett zu dir. Ich weiß dich kann nichts erschrecken und du bist sehr zutraulich.
Wir hoffen auch, daß dir die 3 1/2 Jahre bei uns gefallen haben und du dich mit deinen Mädels bei uns wohlgefühlt hast. Du bist 7 1/2 Jahr alt geworden, ein stolzes Alter. Zum Schluss wolltest du einfach nicht mehr, wir haben dich 1/2 Jahr lang immer wieder pflegen müssen, weil es dir nicht so gut ging. Vorgestern hattest du aufgegeben und wir mussten den letzten Schritt machen und dich von deinem Leid erlösen lassen, auch wenn es uns sehr schwer fiel, aber nochmehr wollten wir dich nicht leiden lassen.
Mögest du immer genug zu fressen haben und vorallem viel viel Wasser. Ich hoffe du findest neue Gefährten, die dich auf deinem weiteren Weg im RBL begleiten.
Eines fernen Tages sehen wir uns wieder.....
Hab dich lieb mein Oli.... Wir werden dich niemals vermissen. Nun liegst du bei uns im Garten an einem wunderschönen Plätzchen.... Mach's gut mein Kleiner.
In stiller Trauer Babba & Schilly (Gurkenschnippsler) Natha, Petti, Lady, Lore, Milky und Arabella (Oli's Gruppe)