Meerschweinchen Farben und Rassen

Merrschwein Namen

Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen

• Mein erstes Meeri hieß Mr. Samson.
    Dazu gesellte sich dann Yabba.
    Aus ihrem ersten Wurf durfte Peppels bei uns bleiben;
    den vergesellschafteten wir dann mit der weiblichen Willi.
    Nach einigen Jahren ganz ohne Meeris
    zog dann Pinocchio bei uns ein.
    Zu dem gesellte sich aus dem Tierheim Scarlett dazu.
    Als Pino über die Regenbogenbrücke gesprungen ist,
    holten wir Teddy aus dem Tierheim zu uns.
    Und seit einigen Tagen lebt nun auch Not - Meeri Rosali bei uns.

LG von Zöpfchen

• Hallo Lucy,

wie witzig: Aragorn und Arwen hab` ich mir auch überlegt! :D Hätte auch von den Fell/Haarfarben gepasst.
    Da ich allerdings 2 Weibchen hab` hätte ich die "blonde" (buff) dann Eowyn genannt ... :wink:
    Ich hoffe Du zeigst uns Fotos wenn sie da sind!

Viele Grüße,

Maigloeckchen

• meine früheren meeries hießen wuschel, max und moritz. Pünktchen ist leider dieses Jahr gestorben genauso wie Tütü....

Abgegeben aus Platzgründen wurden Rattatouli und Black Beauty (beides Nachwuchs)

nun heißen sie: Kamikaze, Häubchen, Polly, Picasso, Albrecht, Müffel, Muffin

• @ Maiglöckchen ich hab schon Fotos von ihnen Drin, aber ich denk ich mach dann ma einen neuen Thread bei den Tiervorstellungen auf. Eowyn hatte ich auch überlegt, aber meine sau is Pechschwarz!!!!

Lg Jeannette

• Hey hey,

Mein allererstes vor ein paar Jahren hieß Mucki *lacht*
    Dann kamen ja letztes Jahr die beiden Männer, die hießen Tamago und drop. Letzterer musste im Juni eingeschläfert werden, und seit gestern haben wir dann endlich einen neuen. Bisher bin ich noch nicht sicher, aber wahrscheinlich werde ich den Makorus nennen.
    Versuche eigentlich immer, einen Namen zu wählen, der mit Musik zu tun hat. Tama und drop sind nach Liedern benannt, Makorus wäre ein Waldgeist mit Violine aus einem Spiel.

Grüße von den zwei Klettermaxen.