also ich hab 2 meeris!
einer gehört zum teikl meiner sis *zwinker* der heißt schnuffel
und den name für meinen hab ich noch nicht wisst ihr vllt einen?
ich habe ein us teddy
Meerschweinchen Farben und Rassen
Merrschwein Namen
Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen
-
-
-
Klar ein US Teddyböckchen kann ,,Bärchen" heisen :wink: das passt doch.
-
ja ist eine gute idee
aber ich würde gerne noch mehr sammeln! (also es ist ein böckchen) -
ich habe jetzt einen gefunden und weil mein us teddy immer so wuschelig ist hab ich es strubbi genannt
-
Meine Schweinis heißen Eddy, Lilly und Pippi.
-
also hätte ich ein mädchen hätte cih es auch lilly genannt=)
streiten deine weibchen sich eig.? -
Hallo,
mein Mädchen heißt auch Lilli, aber mit "i". Der dazugehörende Junge heißt Michel.
Gruß
Margot -
ja ist doch das gleiche
nur i-wie finde ich den namen strubbel passender für mein meerschweinchen.Strubbi hört sich i-wie so an wie ein Hund was meinst du/ihr?
-
Also meine beiden Monster heißen
Balou - wie der Bär im Dschungelbuch (fand ich irgendwie süß für den kleinen)
Doug - weil er so dick (schon mit 4 wochen) war wie Doug aus King of Queens
hätte ich ein Mädchen würde es Trinity heißen find den klasse für ein mädel.
so als vorschlag für jungs fänd ich Chewbacca für nen US Teddy-Bock noch ganz passend oder Amadeus für ein Lunkaryabock
LG
-
Also meine Weibchen streiten sich nicht. Klar gibt es Situationen wo sich jeder mal kappelt aber die größte Zeit verstehen sie sich sehr gut. Sie haben allerdings auch genug Platz um sich aus den Weg zu gehen.
-
iene jagen sich nur beim spielen (2 männchen). als ich heute morgen aufgewacht bin lag allerdings das häuschen um ich weiß leider nicht was sie gemacht haben.vorhin aht schnuffel strubbi zum essen gerufen.
es gibt aber auch situationen da jagt schnuffel strubbi aus dedm haus.
da sitzt er vor dem haus viebt darein und dann kommt strubbi raus und geht schnell in die höhle -
Meine Meeris heißen Jean und Emily, aber mir gefällt Chezus, Puschelballerina, Schwanenkind, Amelie, April, Twixi, Morpheus, Pepsi sehr gut.
-
Also momentan haben ich hier sitzen:
männlich: Balou, Knöpfchen, Colorado, Conner, Leon, Pan, Tavar, Ambon, , Jack, Tamaris, Reddy, Amadeus, Elvis, Blackman und noch 3 Herren ohne Namen.
Weiblich: Robin, Lantasch, Syria, Chaya, Mali, Chelsea, Carmen, Helli, Grace, Adlana, Teyla, Mara, Shadow, Emely, Ephigiene, Aiwe, Manon, LuciLG Corinna
-
Also meine Meeris heißen
Irina --> der Züchter hat sie so genannt *brrr* ich ruf se Ina :wink:
Buffy
Lilly
TrixieIch weiß alles stinknormale Namen,aber 2 davon waren Notfallmeeris...und ich nenn halt keine um
Ja und für meine Babys hab ich momentan noch keine Namen
Ich kann dir nur sagen,meine beiden hasenmädels heißen Lolly und Polly
-
also die mädels (habe ich ja schonmal geschrieben) heißen ja wilma, martha und helga und der mann in der runde heißt henry