Meerschweinchen Farben und Rassen

Merrschwein Namen

Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen

• *hoffhiernochnichtreingeschriebenzuhaben*

Meine jetzigen beiden heißen Mephisto und Husch.
    Meph war am Anfang ein kleiner Teufel, da dachte ich spontan an den Teufel in Pudelgestalt ;)

Einige meiner verstorbenen/weggegebenen (hatte früher ein paarmal Nachwuchs):

Caro (vor kurzem gestorben)
    Benn (mein erstes Schwein, später kastriert)
    Penny (mein zweites Schwein)
    Candy (Mutter von Caro)
    Meta (Nachwuchs)
    Gian (NW)
    Ray (NW, ein Wurf)
    Keck (erstes Jungtier, ist bei einer guten Freundin alt geworden zusammen mit seinem Cousin Chino)
    Sternchen (die war soo schön, Agouti/creme gescheckt, längeres Fell, rosette)
    Gunpowder (kleiner Silberagoutibock)
    ...

Bald zieht hier wieder ein junges Weib ein, heißt vom Züchter aus Ocean, aber ich werde sie wohl noch umbenennen, wenn ich sie erst mal gesehen habe, Namen sind bei mir meist spontan.

EDIT: Es ist jetzt nicht nur ein, sondern zwei Schweinekinder eingezogen.
    Eins hat inzwischen einen Namen: Foaly!
    Bei dem zweiten warte ich noch auf eine Eingebung (wälze also meine ganzen Bücher, vor allem Kinderbücher ;) )

• Hallo,

unsere Meerschweinchen heißen "natürlich" Lilli und Michel.

Die Kaninchen, die wir davor hatten, hießen Ebbe Sand (ehemaliger Fußballspieler von S 04) und Tobi Sand, Skrollan Sand und Sabine Sand.

Gruß
    Mama von Lilli und Michel

• Meine 3 heißen:

Murphy

Piet (Pete/Peet - Streite mich noch mit meinem Freund über die richtige Schreibweise. Weiß jemand Rat???

Peng (weil er aussieht wie geplatzt. Kenn mich mit Rassen nicht so aus, aber ist vielleicht was vom Texel oder so dabei. Seine Geschwister waren alle normale Gletthaar

• Hallo,
    Meine sechs heißen:
    Lizzy, Sally, Ginny, Emma, Nadinsche, Molly
    meine verstorbenen hießen:
    Charly, Nicki, Julchen, Jenny, Evi