Meine ersten beiden hießen Luzifer (er war rot) und Mephisto (er war schwarz). Mephisto ist leider sehr plötzlich gestorben und Luzifer musste in im letzten Herbst leider einschläfern lassen
Meine jetztigen sechs Süßen heißen Hanna, Lotta, Emma, Greta, Selma und Paulchen!
Meerschweinchen Farben und Rassen
Merrschwein Namen
Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen
-
-
-
Nummer zehn seit heute eingezogen heisst Dexter. Ist ein 9 Monate alter Peruaner in Silber-Agouti aus der Zoohandlung sogar mit Stammbaum.
lg karen
-
Hallo ( :
Meine geliebten Schweinchen heißen
Bebi Shelly
&
Bruno Banani
-
mein drittes heißt helga...
-
Meine heissen Maja (eigentlich Maia, aber das sieht nicht so schön aus) und Lina, weil "maialina" auf italienisch ein kleines weibliches Schweinchen genannt wird. Und das passt ja. die meiner Schwester heissen Maggie und Lucy (Lucy für Luzifer, die ist nämlich ein schwarzes GH Meerie) und die "neue" aus dem TH heisst Cindy, das hat aber keinen bestimmten Grund.
-
Meine Mädels heissen Mia und Luna.
Die beiden, die ich davor hatte, hiessen Ivy und Fairy. -
Hallo ich hab eine Lilly und einen Diego..
-
Keks, Milane und Curley
-
meine beiden jungs heißen mr. muffin und spencer
-
mein erstes hieß Fienchen, musste aber leider letztes jahr eingeschläfert werden
Dann hatte ich eins (Tochter von Fienchen, vor einem Jahr gestorben ) das hieß Ninka (aus Nici und Katinka
:wink: ) und meine jetziege 3 heißen Ute, Schnute und Kasimir. Habe Ute und Schnute von einer Notstation. Da hießen sie Cinderella und Mathilde oder so ähnlich :oops: -
Mein Neuzugang heißt Nori (abgewandelt von Noir (schwarz)).
Eventuell kommt bald noch ein Tinchen dazu.
-
tinchen find ich gut
-
Meine heißen Mokka und Miki
-
Meine Lieblinge heißen: Karotti, Nilsi, Nelli, Lotti, Lea, Lena, Luci, Luna, Lana, Lori, Lisa, Liesel, Liz, Lilo, Linda, Leslie, Maus, Salome`, Feivel, Fielu, Leo, Leon, Luis, Krümel, Prinz, Snickers, Herkules und Wölkchen
LG. Simone -
Mein ersten Schweine hießen Knöpfchen(lutschte an Knöpfen), Micky(war wuselig wie eine Mickey Maus) und Schätzchen(war ein Schatz).
Dann kamen Cecilé(die Ruhige) und Felicé(die Glückliche), die wurden durch Lotte(bodenständiges Schwein) und Kalle(hieß eigentlich Knulli) bereichert. Dann kamen Callisto(die Schöne) und Minimi(die war so klein, nun ist sie riesig und müsste Molly heißen), die gebaren Bärchen(braun und wuschlig), Jack(leicht verrückt wie Jack Spearow), Nibbler(nibbelte alles an), Penelope(die die Teppich zerlegt), Millisent(die gerissene), Marilyn(schön aber doof-später wurde sie dann ein eichter Techniker), Daisy(unschuldig wie ein Gänseblümchen) und Zelda(aufgekratzt wie ein Computerspiel). Die letzte war jetzt Ronja(Lebensmotto: Na dann ist ja gut).Jeder bekommt einen Namen, der zu seinem Charakter passt.