Meerschweinchen Farben und Rassen

Merrschwein Namen

Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen

• Hallo,

also meine Schweinis heißen sie folgt:

Nina weiblich ( heißt so, weil sie genau soviel quieckt wie meine Freundin wo ich sie her habe).
    Strubbel weiblich ( heißt so, weil sie so ein strubbeliges Fell hat).
    Ratte 2 weiblich ( heißt so, weil sie ihrer Mutter ziemlich nähnlich sieht. Wie ihre Mutter ein Baby war hat sie ausgesehen wie eine Ratte,nur der lange Schwanz fehlte).
    Boxer männlich ( heißt so, weil er als Baby mit seinen Geschwistern geboxt hat).
    Grau-weiße weiblich (heißt so, wegen ihrer Farbe).
    Teddy weiblich ( heißt so, weil sie ein Fell ein ein Teddybär hat).
    Loverboy männlich ( heißt so, weil ihm alle Frauen gefallen).
    Browny weiblich ( heißt so, wegen der Fellfarbe).
    So nun wiest ihr auch wie meine Schweinis heißen. Wenn ihr sie euch angucken möchte müsst ihr unter Tiervorstellung schauen.

mfg Bregziege

• Hallo,

unsere Schweinchen heißen:

Gruppe 1: Nami, Smilla, Lina, Rike, Yuki, Marla, Grisu (Kastrat)

Gruppe 2: Maggie, Neele, Amira, Ida, Ronja, Nepomuk (Kastrat)

Und unsere früheren Schweinchen hießen: Rocky, Dacky, Poldi, Puschel, Floh, Bangi, Pert, Yasu (Kastrat), Frido(lin), Gwendo(lin), Nelly, Felix und Tom (Kastrat)

LG Annika

• Also unsere Schweine heißen ab morgen Herr von Bödefeld und Fienchen. Heute heißt Herr von Bödefeld noch Tiffy ( hab ihn als Weibchen gekauft), morgen muss er leider unters Messer.
    Ende Januar ziehn dann noch Lillifee und Rosalie bei uns ein

LG Jessi

• meine beiden Muggelis heißen Buccinator und Gluteus Maximus =)
    warum?
    weil ich, seit ich im krankenhaus war, mein nächstes Tier unbedingt buccinator nennen wollte... und Gluteus Maximus passt dazu.... (außerdem ist der auch irgendwie ein arsch... der vertreibt den kleinen bucci immer ausm häusschen und nimmt dem das fressen weg)

• Finchen
    Sharie
    Diva
    Tiffy
    Monster
    Fussel
    Terminator (hatte anfangs einen blöden Namen, ich nannte ihn Kastrati bis mir einer einfallen sollte, mein Vater sagte einmal Kastrator und so kam ich auf Terminator *lach*)
    Nelly
    Fünfzigcent (aus nem Notwurf, wog damals 50g und meine Mutter versprach sich und sagte Fünfzigcent)
    Schwarzweißchen (abgeleitet von Schneeweißchen)
    Schnippi

• Also:

Wusel (weil er immer so rumgeflitzt, also gewuselt ist)
    Zini
    Cleopatra (weil sie so ne hübsche war)
    Gianna
    Clarence
    Djamilo
    Jim-Boris (weil er rot war und mich daher an die Tennisspieler mit roten Haaren erinnerte)
    Punker (er hatte so ne Punk-Frisur)
    ------ leider gibts die alle nicht mehr :cry: -------

Z.ZT.
    Isidor, Willy und Kasimir

• Meine Schweine heißen:

Pietro

Mira

Ture

Siri

Ture und Siri sind die Kinder von der Mira und sind ca. 3 Wochen alt, bis jetzt verstehen sich die zwei Männchen brächtig. Pietro ist schon kastriert und Ture wird in den nächsten Tagen. Ich hoffe, dass diese Gruppe auch weiter so bestehen kann.

Ach ja, es sind alles Glatthaar Meerschweinchen.

• Meine heißen:
    Snickers
    Pepsi
    Rübe
    Tictac
    Curry
    Pepper
    Krümel
    Bambam
    Bluna
    Fee
    Jule
    und die Neue heißt Perdi

Meine verstorbenen hießen:
    Max, Paul, Pauline, Quasi (leicht behindert), Piepsi, Flinki, Samson, Wuschl, Caramelo, Emely, Löckchen und Finchen

• Naja, wir sind nicht so für die Kuschelnamen :oops: , bei uns bekommen die Tiere "richtige" Namen, meist irgend welche Klassiker.
    Die Namen meiner Bande:
    Heinrich (Heini), Jutta, Gerda, Mathilde, Silke (Satin), Hannelore (Lore),Bertha (Name vom Vorbesitzer :D ), Waltraut (Walli), einige zB. Janne 8,5 Jahre werden nicht mehr geändert und die Namen von der Gruppe meiner Tochter sind:
    Angelika (Angie), Norbert, Frieda, Aurelia, Charlotte (Lotte), Gabriele(Gabi), Bärbel.
    Jaja, nicht lachen, wir stehen dazu! :D