Nun ist es passiert ich bin in Kur und meine geliebte Mutti ist von uns gegangen sie war noch beim Tierarzt mit meinem Freund doch sie solte nur ne magenverstimmung haben gesten abend ist sie von uns gegangen und hat ihre zwei Kinder hinterlassen. Luna und Tiger. Luna trauert sehr und frisst nicht richtig ich werde sie zu mir bringen lassne in die kur und mich um sie kümmern. Ich werde sie genauso großziehen wie ich es mit ihrer mama tat sie fehlt mir sehr ich konnte mich auch nicht richig von ihr vwerabschieden aber nun ist es mal so das die bande ohne mutti sehr ratlos unlustig und trauernd ist. mutti wird es auf der regenbrogenbrücke gut finden ihr wird es gut gegen aber ich zerbreche gerade daran das sie nicht mehr da ist wenn ich wieder komme.
in trauer Davina
Regenbogenbrücke
Die Cheffin ist auf der Regenbogenbrücke!
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Ich möchte dir mein Beileid aussprechen.
Ich denke,dass deine Meeridame es jetzt aber auch gut hat :wink: -
Tut mir sehr leid, dass dein Meeri gestorben ist. Ein Haustier auf Kur? Erzähl.....! Gruß Eva
-
Hallo Davina!
Das tut mir sehr leid für Dich und Deine anderen Schweinchen, daß ihre Mama gestorben ist. Es ist immer schlimm, wenn ein geliebtes Tier stirbt und man selber nicht dabei ist , um es auf seinem letzten Weg zu begleiten.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Chefin! -
Hallo,Davina,
tut mir ganz doll leid mit Deinem Meeri!Sie spielt jetzt sicher auf der Regenbogenwiese mit den anderen und freut sich über das frische Gras!
Wie kannst Du denn die beiden Kinder in der Kur halten? Ist es nicht besser,wenn sie bei Deinem Freund in der vertrauten Umgebung bleiben? -
Gute Reise
-
Hallo Davina!
Das tut mir wirklich sehr Leid für dich, und ich wünsche dir sehr viel Kraft deinen Schmerz der Trennung zu ertragen!
Liebe kleine Meeridame, dir wünsche ich alles Liebe und Gute, für deinen Weg ins Regenbogenland!
Liebe Grüße
Baerchen -
Ich danke euch für die anteilnahme.
Die Babys sind bei meinem Freud verblieben. Ich hätte es schon hinbekommen das sie keiner mitbekommt meine trauer habe ich noch nicht bewältigt kann es mir auch sehr schlecht vorstellen wie das sein wird wenn ich heim komme und sie mich nicht mehr freudig begrüßt. Habe auch eine verlängerung der kur bekommen das kommt ja zu dem ganzen noch dazu.
Ich fühle immer noch schmerz darüber das sie nicht da sein wird und das nie wieder.
Werde aber beide Babys behalten und keins verkaufen mein freund wird hoffentlich bald die ganze bande hier vorstellen. ich wede allerdings wenn ich daheim bin erstmal eine kerze an ihr grab stellen. -
Hallo Davina,
Kopf hoch- das Leben muß für die Babys weiter gehen und vor allem für dich. Du bist doch nicht umsonst zur Kur. Lass deiner Mutti ihre Ruhe, sie ist doch nicht allein.
Du mußt jetzt Kräfte sammeln um auch für die Kleinen dann da zu sein. Streichelt und kuschelt dein Freund mit den Kleinen, dann ist das doch auch gut.
Also, schau nach vorn und mach die Kur ordentlich.
Geli