• Hallo,

ich hatte zwar schon mal meine 2 Damen, Trixi und Murmel vorgestellt, aber seit dem sind zwei neue Fellnasen dazu gekommen :wink:

Babe, Rodney, Murmel und Trixi

Kurz nach dem, es auf dem Balkon ging, gab es Petersilie:

Ja, da waren alle das erste mal auf dem Balkon

Okay, meine Fellnasen, waren an den Tag nicht gerade froh, als ich mit der Kamera an kam...

Und wenn sie dann draußen sind, müssen sie warten, bis man sich "verstecken" kann :lol:

Hier noch mal Babe, Rodney, Murmel und Trixi :D

Ich könnte mir auch kein Leben mehr vorstellen ohne die kleinen Racker!
    Die sind mir zu sehr ans Herz gewachsen :oops:

Grüße

mausel^^

• Hy Mausel,die sind ja wirklich zum knuddeln.Vor allen Dingen Murmel gefällt mir,beinahe hätte ich mir auch ein Meerlie in dieserFarbe geholt.Leider war jemand anders ,aber schneller.Der auslauf auf deinem Balkon,sieht ähnlich aus wie bei uns.Meine 3 sind aber nur im Sommer draußen.Viel Spaß weiterhin mit deinen Vieren :lol:
    wünscht dir Kerstin mit Flecki,Ginnyund Rocky

• Ich hab mal ein paar neue Fotos gemacht :D

Diesmal habe ich die Fütterung fotografiert...

Trixi hat sich schon eine Gurke geschnappt und flüchtet mit dieser...so schnell komm ich gar nicht nach mit dem fotografieren

In der Korkröhre, tu ich immer Salat odr halt noch ein paar Apfelstückchen rein^^ und Murmel ist da immer die erste bei deer "Röhre"

Rodney und seine "Möhre" :lol:

Mehr neue Bilder habe ich nicht ^^

Falls fragen kommen, ich beantworte diese gerne :wink:

mausel und ihre 4 Fellnasen :lol:

• Zitat von Chrissi

Tolle Bilder, tolle ´Schweine!

Hab aber ne Frage: Laufen die bei dir frei im Zimmer rum? Die haben ja einen richtigen Saustall gemacht...Futter schön verteilt etc. Find ich grad lustig :lol:

liebe Grüße
    Chrissi

Ja das ist ein Doppelstockbett - ich oben und die kleinen haben unten ihr "Reich"
    Würde ich alles in eine Schüssel rein legen, dann würden sie ALLES "raus schmeißen" und erst was essen wenn sie alles raus geworfen haben :shock:
    Aber es sieht dann genauso aus mit Schüssel :roll:

Aber keine Angst, sauge alle 2 Tage da durch und mache auch alle 2 Tage sauber ;)