• dankeschön.ich hab irgendwie angst,das ich es nicht handzahm bekomme.denn meine anderen beiden sind es auch nicht und ich will unbedingt ein handzahmes haben... aber wenn es nicht will,dann mag ich trotzdem.grins.
    aber noch ist es ja jung....da gehts

• süüüssss..das kleine sieht ja genauso aus wie meins... und das mit dem handzahm... meist ists ja so, wenn die anderen esnciht sind, guggt sich das kleine das ja auch ab, oder? egal, viel erfolg und *daumen hoch*....süsse Schweinchen..

• ja,da gebe ich dir leider recht.aber so im großen und ganzen ist es difinitiv zahmer geworden,als am anfang,es hat sich auch gut eingelebt und lässt sich auch gut hochnehmen,im gegensatz zu den anderen,denn unser blondie macht da manchmal nen ganz schönen zermon drauß.das einzige was mir sorgen bei dem kleinen macht,das es schnupfen hat.ich hab echt totale angst,das es den chronisch bekommt,oder sich das zuu ner lungenenzündung wandeln,oder das schlimmste kommt,die regenbogenbrücke..... :(:(:(:(
    am montag bekommen wir noch ein neuling,es kommt aus einer familie und ist ganz alleine,da das andere Meerli gestorben ist(mit 9 jahren) und die frau,von der ich das bekomme will sich kein neues meerli haben und damit es nicht einsam ist,kommt es mit zu uns.es würde mir sonst das herz zerbrechen,wenn ich es nicht aufnehmen würde.