• ich hab seit einer stunde ein kleines schwarzes rosetten meeri,das 7 wochen alt ist. doch mir fällt einfach kein süßer name ein. soll was mit den anderen in verbindung stehen( vom namen her),die anderen heißen blondie und capuccino, da soll aber auch was gruftiges mit in den namen fallen,jedoch solls aber auch süß und knufelig und wuschelig klingen!!!!!

ich brauch hilfe,mir fällt einfach nix ein.ich hab an lilith gedacht,aber das ist nicht so das richtige.doch nen doppelnamen solls nicht haben....

ich weiß, das sind haufen ansprüche....

• also honey,geht leider nicht, da das schon mein spitzname ist :-)
    mir viel auch noch einer ein,hat zwar nicht mit goth zutun,aber knuffig....

schnuupi
    der name ist sächsisch.
    orginal:snoopy

hmm... na ma schaun...
    trotzdem dankeschön... wenns soweit ist,kommt natürlich noch ein foto,aber momentan nicht,will es ja nicht verschrecken..

• hmm... ich glaub ich bleib schnuupi.ich weiß nicht warum,aber klingt süß...find ich.und süß ist das!!!es fällt mir echt total schwer es ihn ruhe zulassen,das es sich in ruhe von der stressigen fahrt und der ungewohnten umgebug sich erholen kann.bis jetzt kam es auch nicht eineinziges mal aus dem häuschen.aber ich hoffe doch,das es sich so schnell wie möglich einlebt.wie lange dauert das eigentlich so ungefähr???

• Hallo,

bitte gebe Deinen Threads aussagekräftige Titel.

Vor allem Worte wie Hilfe (und dann wie hier noch in Großbuchstaben und mit mehreren !!) sollten wirklichen Notfällen vorbehalten sein.
    Daher: Thread umbenannt.

Liebe Grüße
    Nadine

• Nenn es doch Darky oder Dark für Dunkel...
    Oder Blacky für Schwarz!

Oder vielleicht ein Doppelnamen: Dark Shaddow für Dunkler Schatten!

Naja, hoffe es war was dabei.

Liebe Grüße JUle

• namen vorschläge hab ich mittlerweile echt viele bekommen,leicht ist es jedoch nicht. bekam auch schon dark tear, silent wisper, la princess noire,cookie, kaffe,choklat und und und vorgeschlagen....
    aber ich bin bis jetzt bei schnuuoi geblieben.
    momentan hat sie es ja auch nicht gerade einfach,da mein größeres meei die kleine noch verjagt.im auslauf sind sie ja auf einer decke,das größere hat sie anfangs nichtmal drauf gelassen. die arme wurde immer verscheucht.mittlerweile darf sie ja auch auf die decke,doch gejagt wird sie immernoch ganz schön.aber da muss se durch... ich hoffe das es so schnell wie möglich vorbei ist,denn seit gestern 22 uhr sind die alle nur am quiecken,und das den ganzen tag.da ist nachts das schlafen gar nicht so einfach,da wir ne einraumwohnung haben :?

• Hallöchen!
    Also es ist unterschiedlich,kommt ganz auf das Wesen deines Meeris an.
    Es kann dauern,bis es sich an die neue Umgebung gewöhnt.
    Also am Besten lädst du dich mit einer großen Portion Geduld auf :D
    Ich habe meine Meeris am Anfang erst nur einmal am Tag rausgeholt(dafür auch etwas länger):
    Dann habe ich es langsam gesteigert.
    Und ganz wichtig! Nicht zu schnell bewegen!
    Gewinne das Vertrauen auch mit Leckerbissen.
    Hoffe,du hast viel Spaß mit deinem Schweinzelchen!

• also ich lass meine meeri´s nur einmal am tag raus. wenn ich in der frühschicht arbeite,dann von 16-20-21uhr und am wochenende sind sie von früh bis abends draußen und in der abendschicht,kommen sie leider gar nicht raus,da ich es zeitlich nicht schaffe.aber das wechselt sich ja gottsei dank wöchentlich ab.so,das sie da nicht wochenlang im käfig sind.wenn ich spätschicht habe und sie dann am wochenende rauslasse,dann merk ich auch das sie das genießen.die hüpfen und rennen dann in der gegend rum... hi hi..ich find das immer so trollig... was auch total süß ist,wenn meeri´s müde sind und gähnen und dann die vorderpfoten so nach vorn strecken,das habt ihr sicherlich auch schonmal bei euren gesehen oder??? *schwärm* ich könnt da stundenlang zuschauen...