Regenbogenbrücke

Mausi ist von uns gegangen-

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Wir haben seit 3 1/2 Jahren vier Meeri-Weiber zusammen gehabt- sie haben sich so gut verstanden,man konnte sie auch auf engstem Raum(natürlich nur kurz ) zusammensetzen.Vor 14 Tagen bekam eines,Mausi,plötzlich einen Tumor am Kopf,der rasant wuchs.Die TÄ hat noch operiert, aber ihn nicht ganz entfernen können, zwei Tage später ist Mausi eingeschlafen.Sie fehlt einfach!!!
    Alle Futterportionen wurden immer mal 4 genommen,irgendwie geht das mit 3 nicht so von der Hand.Zum Glück vertragen sich Emma,Chica und Krümel immer noch genauso gut!
    Liebe Mausi, ich wünschte,ich könnte mal einen Blick aufs andere Ende der Regenbogenbrücke werfen! Dort wartest Du hoffentlich mit Miger und Tiger,Lucky,Ranger,Samba,Charly,Grace,Ares und Blacky auf uns-
    Wir haben Dich und Euch gaaaaaaaaanz lieb!

• Liebe Mausi,

ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen..
    Leider durftest du nicht älter werden. Aber jetzt hast du keine Schmerzen mehr und findest jede menge neue Freunde, mit denen du auf saftigen grünen Wiesen rumtollen kannst.
    Lass es dir gutgehen und schau gelegentlich von oben auf deine drei Mädels hier unten..

Traurige Grüße
    Mone

• Hallo Charlie!
    Das tut mir wirklich sehr Leid für dich, und ich wünsche dir sehr viel Kraft deinen Schmerz zu ertragen!
    Liebe Mausi, dir wünsche ich alles Liebe und Gute, für deinen Weg ins Regenbogenland!

Liebe Grüße
    Baerchen :cry:

• Liebe Mausi, komm gut auf der anderen Seite an! Und grüße alle unsere lieben Freunde, die schon länger dort sind.
    Und dir, Charlie, viel Kraft für diese traurige Zeit. Wir denken an dich.
    Alles Gute,

• Danke Euch allen- bin wirklich im Moment sehr traurig, aber es ist toll, dass ich nicht allein bin! Die Regenbogenbrücke ist eine wunderbare Vorstellung, die uns viel Hoffnung gibt.Alles Gute für Euch!!!!!!!