Hallo ...
letzten Mittwoch haben wir 2 Meerlisbabys bekommen: sie sind mittlerweile zu unseren "Sorgenkindern" geworden - zumindest Smarty - der aufgrund dessen nun auch "Hope" heisst... es zieht den ganzen Hinterleib nach und benutzt die Beinchen gar nicht Auch wenn sich das nun witzig liest - es ist ganz schön schnell mitohne Beine....
Dierekt nach der Geburt an fand ich die Haltung/Bewegung irgendwie eigenartig aber ich dachte:"Verknautscht von der Geburt"... Sunny - das andere - rennt ganz normal hinter seiner Mama her, Hope hüpft mehr - so als wenn jemand ein Hinkebein nachzieht... dennoch hat es seit der Geburt zugenommen und ich weiss noch nicht so genau, wie sich das entwickelt bzw. was ich machen soll...
Einschläfern würde ich es ungern, behinderte Menschen werden auch nicht "entsorgt" - sollte sich Hope jedoch quälen würde ich es natürlich erlösen... ich persönlich hätte nix gegen ein behindertes Meerli - solange es von der Gruppe akzeptiert wird, zunimmt und nicht leidet... doch woran würde man das merken???
Hat jemand damit Erfahrung??? Habe im Forum leider nichts gefunden...
Vielen Dank
Sabine