Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooo
Es soll mir mal einer eine Antwort auf die Vor,vor letzte Frage oderso geben,die mit den Käfigen von M & M !!!!!!!
Meerschweinchen Vergesellschaftung
Neues Meerschweinchen
Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen
-
-
-
Zitat von Alexandra
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooo
Es soll mir mal einer eine Antwort auf die Vor,vor letzte Frage oderso geben,die mit den Käfigen von M & M !!!!!!!Hier soll vor allem die Netiquette bewahrt bleiben.
!!!!!!! gelten als Schreien und das wird hier nicht geduldet.
Am besten ist es, wenn sie in getrennten Räumen stehen, aber was nicht geht, das geht halt nicht.
-
Ok
Tschuldigung...
Würde das den jetzt etwas aussmachen ? Das mit den Käfigen also das sie sich nimmer sehen aber noch riechen ?
Aber schreibt mir bitte erst wieder in 10 - 20 Minuten weil ich jetzt mal M&M noch mal zusammen setzte mit den Tipps vond euch !!!! -
so hab M & M jetzt mal zusammengestzt jetzt war merlin nimmer so doll grandig zu mäxchen
-
dh?
sitzen sie noch zusammen?
wenn sie sich nämlich verstehen, solltest du sie nicht mehr auseinander nehmen -
Nö
jetzt sitzten sie nich mehr zusammen, weil Merlin auch nur nimmer ganz SO doll böse war, also nach ihm geschnappt hatt er trotztdem... -
Hallo Alex,
nochmals: trenne beide solange, bis Du eine Möglichkeit hast, die über einen längeren Zeitraum miteinander zu vergesellschaften und Du einen großen Käfig hast.
Das immer wieder Zusammen- und Auseinandersetzen bringt rein gar nichts. Es schürt nur noch mehr die Aggressionen.
Liebe Grüße
Nadine -
Oh,ja
Meinst du ich könnte sie jetzt ein oder zwei h zusammen im Freigehege auf den Fußboden setzten ? Würde das gehn ? Wenn ja Mit oder Ohne Haus ??? -
Hallo Alex,
liest Du die Beiträge, die hier geschrieben werden eigentlich??
-
Wie meinst du DASS denn ????
Ja ich lese sie aber ich bin mir hat mal net ganz sicher... -
Hallo Alex,
Zitat von Nadinenochmals: trenne beide solange, bis Du eine Möglichkeit hast, die über einen längeren Zeitraum miteinander zu vergesellschaften und Du einen großen Käfig hast.
Das immer wieder Zusammen- und Auseinandersetzen bringt rein gar nichts. Es schürt nur noch mehr die Aggressionen.
Das habe ich geschrieben. Und das schließt ganz klar weitere Zusammentreffen, die immer wieder beendet werden aus. -
Ok
naja wenn ich dann den großen Käfig habe probier ich es DANN auch nochmal mit den beiden...
Und ich frage jetzt auch nochmal meine Mutter ob das mit den Käfigen nicht doch geht.L.G. Alexandra
-
So
Mäxchen steht zwar nicht mehr in meiem Zimmer aber auch nicht in einem anderem Raum:
Meine Mama hatt erlaubt ihn auf den Flur vor meine Zimmertür zu stellen...
... jetzt muss ich immer meine Tür schließen !
Frage: Können die beiden sich jetzt immernoch riechen,durch die Türspalte -
-
Hallo Alex,
ich kann nicht verstehen, wieso man Fragen stellt, die im Vorverlauf mehrfach beantwortet wurden. Da fragt man sich schon, warum man das alles schreibt.
Liebe Grüße
Nadine