• Sooooo, kurzer Bericht,

da die 2 von Fr. bis So anscheinend nur unten drin gehockt haben, hab ich auf die Rampe Teppich gemacht und hab frecherweise das häuschen unten raus gelassen, damit sie auch mal die Rampe hochgehen.

Erst haben beide den ganzen Tag wo ich arbeiten war unten gehockt. Aber für frisches Gras streckt man sich ja und rennt sogar die Rampe hoch als wenn nix wäre. Sitzen jetzt gerade wieder unten, gleich kommt das kleine häuschen unten wieder rein und das gras nach oben und auf die Rampe. Dürfte kein Problem mehr sein das sie hoch gehen oder runter kommen.

Jetzt dürft ihr böse auf mich sein, aber die 2 haben oben ein groooooßes häuschen stehen wo sie auch schon drin waren ;)

Bilder gibts grad keine :(

Yvie

• Wieder daaaa :)

Man sind das fressschweinis. Die haben ungelogen einen kompletten Endiviensalat gefressen von freitag bis jetzt und das komplette Trockenfutter, welches sie nur am WE kriegen, fals meine Nachbarin nix reintut, haben sie auch auf gefressen.

Naja, daran sieht man das es ihnen gut geht, der kleine ist nur am popcornen wenn er mich sieht, hat aber doch respekt vor mir. Mittlerweile versuch ich sie dazu zu kriegen, das sie alleine aus dem Käfig kommen für den Auslauf, machen sie noch nicht wirklich. Nehme sie im Moment raus und sie gehen von selbst wieder rein, wenn sie rein wollen. Muss noch eine gescheite rampe machen für drinnen... Wird schon :)

Hier ein paar Bilder von den 2en :)

Da war jemand unterwegs :D

Und noch ein letztes

Weitere Bilder findet ihr hier: http://home.arcor.de/xuxuchin/SchweinchenNetz/

Übriegens, auf einem oder mehreren Bildern sind ein paar Socken zu sehen, die sind NICHT schmutzig, sondern der kleine Wühlt damit rum und schleppt die durch die Gegend ;)

Yvie

• Heute musste Max unerwartet von uns gehen.

Es hat sich innerhalb über das Wochenende ein Tischtenis-Ball großes Ei in höhe der linken vorderen Schulter bis zum Herzen gebildet, welches nicht entfernt werden konnte. Der gute Knabe ist 7 Jahre alt alt geworden.

Ein letztes Bild noch von ihm

Bald kommt ein neues Schweinchen, dann ist Moritz nicht aleine, muss nur etwas warten.

Yvie