Hallo alle zusammen
Meine kleine Erna saß nur noch lustlos in einer Ecke und hat sich gekrümmt, also bin ich zum TA gegangen um zu sehen was los ist. Sie ist von Milben befallen und hat am Bauch starken Haarausfall. Gegen die Milben hat sie die erste Spritze bekommen, aber es gig ihr nicht besser. Das Schlimme war, dass gleichzeitig eine Fehlstellung der Backenzähne festgestellt wurde.
Als es mit den Milben einfach nicht besser wurde und Klein Erna schon serh abgenommen hatte, obwohl sie gut gefressen hat, sind wir wieder zum TA gefahren. Der meinte, es gibt keine andere Lösung als sie jetzt unter Narkose zu setzen und die Zähne abzuschleifen, denn sie wachsen schon in die Zunge hinein.
Wir haben gebetet, dass sie wieder aufwacht, weil sie ja sehr, sehr geschwächt war und eine Narkose ja ohnehin immer ein großes Risiko ist. Aber nach 2 Stunden dann die freudige nachricht. Sie ist wieder aufgewacht! :o
Die ganze nacht lag sie auf einer Wärmflasche und konnte sich nicht richtig bewegen. Dann heute morgen der ertse Erfolg. Sie hat etwas Salat gefressen.
Wie kann ich sie stärken? Sie ist noch immer schwach und sehr dünn. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Liebe Grüße,
Ju