Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

zitzen sind geschwollen

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• ich habe ein problem bitte helft mir.ich habe ein meerli das dieses jahr 5 jahre wird. da wir nun unerwarteten nachwuchs bekommen haben und vielleicht auch tzu spät gemerklt das die schon fruchtbar sind also die kleinen jungs. und die meerlifrau hat übelst angeschwollene zitzen ist das vielleicht ein zeichen für eine schwangerschaft? oder ist das auch ein zeichen für eine scheinschwangerschaft?

bitte helft mirist wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrr wichtig.
    bitte um schnelle antwort!

• Hallo Mausigirl,

Habe gestern abend das selbe bei meiner Margie endeckt :? ... Ich gehe morgen gleich zum TA , mal schaun was der sagt :roll: ... Drück dir die daumen das sie nicht schwanger ist :)

Liebe grüße Nana

• Ja ich bin mir jetzt auch ohne tierarzt sicher :( ... habe sich jetzt auf dem arm gehabt und habe das kleine bäuchlein richtig kontrolliert(auf mein schoß also nur vom oben) und mir fällt die kleine form schon auf ...
    Warst du mit deiner kleinen dann beim TA und hast nachschauen lassen ob alles io ist??

Liebe grüße nana

• Zitat von Nana

Ja ich bin mir jetzt auch ohne tierarzt sicher :( ... habe sich jetzt auf dem arm gehabt und habe das kleine bäuchlein richtig kontrolliert(auf mein schoß also nur vom oben) und mir fällt die kleine form schon auf ...
    Warst du mit deiner kleinen dann beim TA und hast nachschauen lassen ob alles io ist??

Liebe grüße nana

dann sind die kleinen von homie
    oder kann des auch in der tierhandlung passiert sein?

ui.. da kommt ja eine überrarschung nach der anderen :wink: