Noch nicht lange war es her das ich dich zu mir holte und aufpäppelte ... Du warst mein kleiner Schatz ...so stark...
Und dann fand ich dich heute in deinem Häusschen, wie du da lagst und auf dem weg zur Regenbogenbrücke warst .. du bist jetzt Bestimmt schon angekommen und spielst schon wieder fröhlich mit den anderen !
Ich vermisse dich so ...
Viel spaß da drüben mein Schatz...
Regenbogenbrücke
Homer mein kleiner schatz :(
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Das tut mir unendlich leid! So etwas ist schrecklich
Komm gut rüber kleiner Homer! -
Es werden immer liebe Menschen und Tiere über diese Regenbogenbrücke gehen. Es gibt immer einen Schmerz und man fragt sich immer warum?
-
Hallo,
das tut mir leid für dich, dass es dein kleiner Schatz nicht geschafft hat.
Kleiner Homer,komm gut auf der anderen Seite an.Liebe Grüße
Simone -
Gute Reise kleiner Homer!!
Jetzt geht es Dir wieder gut.
Tut mir leid, Nana, dass Du Deinen Kleinen verloren hast.
-
Ich danke euch für die worte ich bin so verwirrt und so trauig heute früh war er noch zu vergnügt und die zwei haben zusammen gepopcornt ... es war alles wie immer keine feuchte nase, alles ok und dann .... Ich kann es nicht fassen! ...und die tierärztin meinte ja auch vor 2 wochen das die zwei top gesund sind ! außer das sie eben die milben hatten ...
-
Das war bei unserem Strubienchen auch so. Mein Verlobter fütterte die Rasselbande noch und ich stand 1 Stunde später auf und da lag sie im Haus. Die beiden werden sicher glücklich auf der Regenbogenwiese erstes frisch gewachsenes Gras knabbern.
-
Hallo Homer,
komme gut an auf der Regenbogenbrücke.
Liebe Grüße
Nadine -
Lieber Homer!
Wir, Susi,Sammy,Maggie und Chrissi wünschen dir,dass du gut auf der Regenbogenbrücke ankommst und dort viele neue freunde findest, mit denen du sicher viel Spaß haben wirst!
*wink*
-
Homer komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße alle meerschweinchen.
-
Hallo Homer,
ich hoffe du kommst gut über die Regenbogenbrücke.
Lass es dir gut gehen und genieß das schöne Leben dort.Traurige Grüße
Mone -
tut mir sehr leid für dich nana *umarm dich*
komm gut auf der regenbogenwiese an kleiner homer!
-
Das tut mir sehr leid Homer komm gut drüben an.
-
ohje das tut mir total leid für dich !
lieber Homer viel Spaß auf der Regenbogenwiese !