Unter Tränen schreibe ich euch das mein Meerschweinchen Sternchen nach 2 3/4 Jahren sich entschlossen hat den weg über die Regenbogenbrücke zu gehen.
Nach schwerer Krankheit ( Blähungen , kein appetit ) ist sie heute morgen um 7 uhr in ihrem häusschen ganz sanft eingeschlafen! Meine ganze Familie ist am heulen und es ist echt schwer dies zu verkraften, aber es ist vielleicht besser und ihr gehts jetzt vielleicht dort im himmel wieder gut. Ich werde dich so vermissen meine kleine und werde immer an dich denken.
Regenbogenbrücke
Ich werde dich nie vergessen !
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Das tut mir sehr leid.
Machs gut kleines Sternchen, ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland.
Bine mit Micky & Pino
-
Komm gut rüber kleines Sternchen!
-
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleines Sternchen, und sei dort wieder fröhlich...
Es tut mir Leid, dass du nur so ein kurzes Leben hattest...Traurige Grüße
Mone -
Hallo Visor,
das tut mir sehr leid. Aber sei gewiss: jetzt geht es Sternchen wieder gut.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Visor,
das tut mir sehr Leid für dich ... Ihr zwei habt so gekämpft! ...
Machs gut kleines Sternchen!
LG Nana
-
Komm gut über die Regenbogenbrücke und viel Spass auf den grünen Wiesen im Regenbogenland.
LG magret
---------------------------------------------------------------------
* im Gedenken an Purzel, gest. 09.01.08 -
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleines Sternchen. Grüss mir meine Jungs und lass es dir auf den saftigen Wiesen gut gehen!
-
oh man das tut mir ganz schrecklich leid für euch ! aber ich glaube auch fest daran dass es allen Schweinchen die gegangen sind total gut geht !
-
Mein Beileid!
Komm gut auf der Regenbogenbrücke an, kleines Sternchen!lg Chrissi, Sammy, Susi und Maggie
-
Kleines Sternchen, komm gut auf der Regenbogenwiese an und lass es dir dort gut gehen.
Gruß Simone
-
meine fünf schweinchen und ich wüschen dir, sternchen, eine gute reise ins regenbogenland. du wirst dort viele neue freunde finden.
-
tut mir echt leid..
aber sternchen geht es sicher gut dort wo sie jetzt ist! -
Danke fuer eure rege Anteilnahme !
-
Das tut mir sehr leid für dich! Es ist immer schwer, einen lieben Freund gehen zu lassen.
Liebes Sternchen,
komm gut im Regenbogenland an. Ich wünsche dir dort viel Freude.Liebe Grüße
Baerchen