• ich finde dein schweinchen total süß
    lasss die anderen doch reden, hauptsache dir gefällt sie!
    von meinen beiden sagen die leute auch, dass sie dumm sind und stinken und dass ohne sie gesehen zu ahben...
    *vorurteile*

• Wie können solche 2 Knopfaugen im WUschelfell hässlich sein? Aber diese "Es sind ja NUR Meerschweine"-Aussagen kennen wir doch alle hier :-) Wir lieben die Fellnasen und nur das zählt. Einen Qiecker an Deine Fellnase!

• Also bei diesem süßen Schweinchen kann ich mir gar nicht vorstellen, wie jemand es hässlich finden will! Die Kleine ist doch zuckersüß!

Lg Nishiko

• Zitat von sahia

danke für eure lieben worte :) ich liebe mein minischwein genauso wie es ist, egal was alle anderen denken...

so gehört sich des auch :)
    minischwein ist doch voll süss!
    laut deiner beschreibung ist minischwein ein kleiner chaot *g*
    des macht dein meeri umso sympathischer

die wirbel und die fellfarbe sind nunmal geschmackssache
    solange es dir gefällt ist es doch egal was für nen müll die anderen erzählen

• Meins sieht genauso aus,nur dass der kopf statt braun schwarz ist, und ich bin total verliebt in meins. :D
    Hat aber auch bis jetzt noch niemand gesagt, dass es hässlich ist, und wenn, würde er was zu hören bekommen :wink:

• Hallo Sahia,

ich kann mich allen nur anschließen. Dein Minischwein ist super süß und knuffig und ich kann nicht verstehen, wieso zum Beispiel deine Oma und dein Freund das anders sehen. Rosetten-Schweinchen sind halt strubbelig, aber genau das ist doch das Tolle an ihnen. Ich habe auch zwei Rosetten-Mädels zu Hause. Dein Minischwein sieht fast so aus wie meine Lilli - nur dass Lilli´s Kopf ein helleres braun hat und sie vor allem ein bißchen dicker ist...

Leider kenne ich diese Meinungen vieler Nicht-Schweinchen-Liebhaber auch und ärgere mich jedes Mal darüber. Vor allem eine Bemerkung, dass ein Schwein dumm oder dämlich aussieht, finde ich ganz schrecklich.

Schön, dass du dein Minischwein so toll findest wie es ist - es ist nämlich ein ganz tolles und süßes Schwein! Laß dich da bloß nicht durch irgendwelche Meinungen oder Bemerkungen von abbringen und ärgere dich nicht weiter über sie.

Lieben Gruß, auch an das Minischwein
    Anja

• Ist doch wie bei den Menschen...nur weil einer nich nach unserm Geschmack aussieht, geben wir ihn doch nicht zurück.

Aber mal im Ernst, das Kleine ist so knuffig, ich würd´s dir wegnehmen, wenn ich die Gelegenheit hätte :wink:

Liebe Grüße und extra Gürkchen von mir ans Hübscherchen 8)

• Hallo,

ich weiß auch nicht, deine Familie/Freund, die haben wohl keine Augen im Kopf, denn dein Meerschwein sieht total gesund aus, auch die Fellfarbe ist schön! Wenn er nicht dir gehört, würde ich den sofort mit zu mir nehmen :wink:

Außerdem einen dunklen Kppf hat nicht jeder. Rest weiß und Kops dunkel! Das hat doch was, fast so wie eine Art Maske :D

Grüßle

mausel^^

• Hi Sahia,

ich kenne dein Problem. Zwei meiner Schweinchen haben nämlich rote Augen und viele, die die Schweinchen das erste Mal sehen, sagen iiieeegitt. Die roten Augen waren wohl auch ein Grund, weshalb sie so lange in der Notstation saßen.

Meine Meinung: Die zwei sind die süßesten der Welt und ich geb sie nie wieder her! Augenfarbe ist mir echt pupsegal.

Außerdem: Jedes Tier wird durch Liebe schön.

Grüße an dein hübsches Minischweinchen,
    Kris