• ich weiß nicht, wo es sonst hinsoll, aber ich bin so gefrustet :(

jeder der mein minischwein sieht, findet es hässlich. über die farbe wird gemeckert, dass die nicht schön wäre und das fell wäre zu wuschelig, fast räudig-strubbelig und sein gesichtsausdruck wäre dumm bis bösartig.

selbst meine oma meinte letztens, obs im tierheim nix schöneres gab und mein freund will es umtauschen gegen ein weniger nerviges.

ich geb ja zu, es ist kein preisschwein und auch nicht so zutraulich zu jedem wie schweinschwein. aber mir frisst es aus der hand und irgendwie ist es doch ne kleine knutschkugel.

ich mag das er inner heuraufe rumspringt und ich finds auch lustig, wenn er mit dem futterball spielt und sich erschreckt wenn der gegens plexiglas kommt. zudem popcont er immer, find dass zu süß wie er wie angestochen rumflitzt.
    ich bin froh, wenn es denn mal quieckt und es kommt sogar schon, wenn ich rufe das es futter gibt.

sorry des ich deswegen extra nen fred aufmache, aber musste mal meinem ärger luft machen.

• Und was ist an dem bitte doof? Ich find den süß, vor allem der farbige Kopf sieht knuffig aus ;)
    Hab nach deiner Beschreibung schon sonst was erwartet....aber der iss ja nun wirklich ein süßer Fratz.

• Arrgh...Ich kenne die Meckerleute auch: ÄH! Du hast ja soviele Rosettenschweinchen! Die sehen ja aus! Und sowieso: Meerschweinchen sind dumm, gucken dumm, futtern und schlafen und pullern nur...

Hey! Mch dir da mal keinen Kopf! Noch dazu bei so einer Knutschkugel wie es dein Minischwein ist! Ich finde es wirklich sehr niedlich...Ich LIEBE Rosetten - und Minischwein gefällt mir sogar besonders gut, weil es einen dunklen KOpf hat und sonst so schön weiß ist! Hatte früher auch mal so eins :)

Meine ganze Familie versteht meinen Meerschwein- bzw. Haustierwahn auch nicht. Aber das muss uns allen egal sein - im speziellen Fall also mir ;) ...Das mit der Oma kenne ich z.B. auch: Sie mag Meerschweinchen gar nicht. Liegt zwar auch an ihrer Allergie, sagt aber dennoch, dass ich mir doch hätte schönere Haustiere aussuchen können.

Naja so ist...Aber wie gesagt, ich finde Minischwein sehr hübsch - und das hätte ich ganz ehrlich auch gesagt, wenn du deine Leidensgeschichte nciht dazu geschrieben hättest.

Viele Grüße,
    Stephie

• Also ich find dass der kleine total lustig u´nd extrem niedlich aussieht! Kann ehrlcih nicht verstehen was an ihm so schlim sein soll....

Lass dich nicht unterkriegen.....Schönheit kommt ja auch von innen, und Geschmäcker sind verschieden...

Liebe Grüße
    Chrissi

• Ohhh wie kann man denn den nicht lieb haben?
    Aber ich kenn das, mein Freund meckert leider auch immer über meine Schweine, sie würden stinken und zu laut Quieken, ihn nervt es auch wenn sie trinken und dabei die Tränke klappert....

• Ach so ein quatsch ... Ist doch wirklich zum knuddeln ... Also bis auf das es kein schwarz mit drinne hat siehts ja aus wie mein kleiner ... Und ich finde ja rossenten eh voll kuffig :oops: .... Aber ich find es voll süß ... Hör nicht drauf ;).... Und deinfreund will es umtauschen??? :shock: frag da mal im tierheim nach vielleicht nehmen sie ja deinen Freund :lol: .... (soll nicht böse gemeint sein !)

liebe grüße nana

• Hallo,

der ist doch voll goldig der Kleine! Weiß gar nicht, was die anderen von dir wollen. Wenn nochmal einer blöd kommt, musst du eben nen dummen Spruch zurück drücken. Z. B. Du guckst ja auch nicht besser oder so was. :lol:

Gruß Simone

• Zitat von sahia

jeder der mein minischwein sieht, findet es hässlich. über die farbe wird gemeckert, dass die nicht schön wäre und das fell wäre zu wuschelig, fast räudig-strubbelig und sein gesichtsausdruck wäre dumm bis bösartig.

Es is bildschön, lasse die Leute reden, die haben alle keine Ahnung, es gibt keine hässlichen Meerschweinchen :lol:

• Ich selber habe zwar zwei Glatthaar-Schweine, aber dein kleiner Wuschel ist doch total knuffig!!
    Er schaut doch total niedlich...
    Also, meine Bekannten tun zwar immer so, als wenn sie meine beiden niedlich fänden, aber wenn dann mal eins krank ist und ich deswegen ne Verabredung absage, dann finden sie es auch doof.
    Die haben halt fast alle Katzen, und die meisten Katzenbesitzer ziehen da einfach eine Grenze, weil sie der Meinung sind, dass alles nicht als wirklich wichtiges Haustier gilt, was kleiner als Hund und Katze ist..

Also mach dir nichts draus was die Leute reden. Dein kleiner Fratz ist total niedlich!!

LG
    Mone

• Das ist ein supergoldiger Wuschel! Laß die anderen reden...oder frag sie mal, ob sie wissen, was "Charakter" bedeutet.
    Find deine Knutschkugel auf jeden Fall echt süß! Sieht irgendwie aus, ob er einen braunen Sturzhelm aufhat, vielleicht wegen dem vielen Popcornen ;-)