hallo zusammen!
vieleicht kann mir hier ja einige zur seite stehen!
mein kleiner ist jetzt 11 monate alt und vor kurzem soltzer vater von 4 kindern geworden, doch leider geht es im total schlecht und ich bin am überlegen ob man ihn einschläfern lassen sollte!
es fing alles vor drei monaten an mit den zähnen! er hat nämlich eine fehlstellung und sie nutzen sich nicht mehr ab! sie werden ihm wohl regelmäßig geschnitten aber mitlerweile will er nicht mehr essen. er hatte auch abgenommen und wog nur noch 300 gramm. zur zeit füttere ich ihn und er hat auch wieder zugenommen und wiegt 450 gramm. Aber leider hat er seit freitag krampfanfälle die auch immer schlimmer werden! seit samstag bin ich jeden tag beim TA und er bekommt aufbauspritzen und kotition! er ist auch voll noch lebendig und läuft durch die wohnung und kommt noch an und will immer um einen rum sein aber er ißt nichts mehr und wenn ich ihn fütter dann schluckt er auch nichts mehr runter! und wie gesagt dir krämpfe werden auch immer schlimmer!
Bin der meinung mann sollte ihn erlösen ihr auch???????
es wird wohl sehr schwer werden denn so zutraulich wie er ist wird es wohl kein zweites geben!