klingt vielleicht echt seltsam aber ich habe das gefühl dass mein dickes ihre stimme verloren hat. sonst wenn ich sie auf dem arm hatte und mit ihr geschmust habe, hat sie dauernd mit mir geredet,jetzt spricht sie kein wort mehr mit mir.nur noch ganz selten ganz wenig.
ich habe schon gedacht dass das eventuell etwas damit zu tun hat weil ich doch jetzt ein böckchen in der gruppe habe und sie jetzt nicht mehr,wie früher, das sagen hat. sie verhält sich allen anderen gegenüber total anders fast schon unterwürfig und versucht dem ärger so gut es eben geht auszu weichen. früher ist sie immer rein ins getummel.
oder kann es sein dass sie stinkend eifersüchtig ist weil ich mich zur zeit so um antje kümmern muss(wegen ihren zähnen, denn ich hole antje zum critical care füttern immer nach draussen und dass bekommt sie natürlich mit)sie schaut mich dann manchmal dermaßen böse und beleidigt an... Ich denke sie hat das gefühl dass sie zu kurz kommt,da sie zur zeit nicht so wirklich im mittelpunkt steht...
vielleicht ist ihr das alles zu viel...!?!?
Meerschweinchen Verhalten
können meerschweinchenihre stimme verlieren?
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
Ich weiß, ist schon eeewig her, aber ich verstehe nicht, wieso hier niemand drauf geantwortet hat... Falls die Frage noch nicht geklärt sein sollte..
Man sollte die Tiere nicht so vermenschlichen... :wink:
Wie alt ist das Schweinchen denn zu der Zeit gewesen? Kann sein, dass sie ihren Charakter richtig ausgeprägt hat oder dass sie aus dem "Kinderalter" rausgekommen ist, sodass sie einfach ruhiger geworden ist.Man sollte das nicht allzu sehr auf die Goldwaage legen, wenn es dem Schweinchen sonst noch gut geht, scheint es wohl nichts Schlimmes zu sein.
LG ;D