Meine kleine Cassy ist am 31.01.08 mit nur 2 Jahren eingeschläfert worden.
Ich vermisse sie so sehr und mache mir andauernd Vorwürfe, ob es das richtige war, dass ich sie habe gehen lassen.
Den Freitag zuvor ging es ihr schon nihct so gut. Sie wollte nicht mehr richtig essen und war ganz komisch. Sind dann am Samstag sofort zum TA, aber der konnte nichts feststellen. Sonntag ging es ihr wieder schlechter. Sind dann sofort in die Tierklinik. Die haben ihr dann ein Stück vom Backenzahn abgeschnitten. Die TÄ hat mir auch noch CC mitgegeben, damit ich sie aufpäppeln kann. Hätte gedacht, dass es nur daran lag und ging glücklich mit ihr nach Hause. Am Anfang hat sie gefressen, aber nach und nach wollte sie nicht mehr. Am nächsten Morgen wollte ich garnicht in den Käfig schauen aus Angst, dass sie tot ist. Sie lebte aber noch, aber ihr ging es immer schlechter. Abends sind wir nochmal in die Tierklinik. Die TÄ meinte, dass es vll das beste sei, wenn sie dort auf der Station bleibt, da kann man sich rund um de Uhr um sie kümmern, weil ich ja arbeiten musste. Habe sie dann dagelassen.
Dienstags habe ich mit der TÄ telefoniert und sie meinte, dass Cassy wieder selbstständig essen würde und es ihr gut geht; ich könnte sie dann abends abholen. Sind dann abends hin und ich habe mit der TÄ ausgemacht, dass Cassy noch bis Do dableiben soll, damit sie wirklich über den Berg ist.
Donnerstag habe ich dann wieder angerufen und die TÄ teilte mir mit, dass es Cassy wesentlich schlechter geht, sie Schmerzen hat und das es das beste sei, sie einschläfern zu lassen...
Es traf mich wirklich hart, ich weinte nur noch und machte mir Vorwürfe, warum es meiner kleinen Maus so schlecht ging. Mittags sind wir dann in die Klinik gefahren und als ich Cassy gesehen habe, brach ich in Tränen aus. Sie sah wirklich schlecht aus. Sie hat sich nur von einer Seit auf die andere gewälzt, man sah, dass sie Schmerzen hatte. Ich bin dann über meinen Schatten gesprungen und habe sie erlösen lassen.
Cassy starb in meinen Armen.
Meine Maus, ich vermisse dich so sehr und ich hoffe, dir geht es gut im Regenbogenland. Irgendwann werde ich zu dir kommen und wir sind wieder vereint.
Susi wird jetzt auf dich aufpassen und sag ihr, dass ich sie auch über alles liebe genauso wie dich.
Hier sind Bilder von Cassy und dort habe ich auch die ganze Geschichte aufgeschrieben. http://de.myzooclub.com/?page=animalDetail&animalId=563361