Regenbogenbrücke

Tschüss mein Liebling!!

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• tut mir sehr leid für dich meeriemama ellen, dass du deinen kleinen freund verloren hast.

komm gut auf der anderen seite der regenbogenbrücke an, teddy. jetzt kannst du auf saftigen wiesen popcornen.

• Du hast versucht ihm zu helfen und das war die richtige Entscheidung.
    Keiner konnte ahnen das es so ausgehen wird... :(

Es tut mir sehr leid, das er es nicht geschafft hat...
    Kleiner Teddy, ich hoffe du kommst gut drüben an. Dort hast du keinen Schmerzen mehr und kannst mit ganz vielen anderen Schweinchen im Gras liegen...

Traurige Grüße
    Mone

• Liebe Meeriemama Ellen!
    Es tut mir sehr leid für dich.
    Ich wünsch dir viel Kraft, damit du nicht all zu traurig bist.

Lieber Teddy!
    Ich wünsche dir, dass du gut im Regenbogenland angekommen bist!

Liebe Grüße
    Baerchen :cry:

• Liebe Meeriemama Ellen!

Es tut mir sehr leid....Du hast aber richtig gehandelt und brauchst Dir keine Vorwürfe zu machen...mit der OP wolltest Du ihm gutes tun...und niemand kann vorher wissen wie es ausgeht....lass`Dich mal virtuell umarmen.

Lieber Teddy!

Ich wünsche Dir alles Gute auf der saftigen Regenbogenwiese....bestimmt hast Du schon ein paar liebe FreundInnen gefunden.

LG Daisy

• Liebe meerimama Ellen,
    du hast versucht Deinem Meeri zu helfen und das hat dein Teddy auch gemerkt.
    Lieber Teddy,
    alles Gute auf den grünen Wiesen jenseits der Regenbogenbrücke. Ich wünsche Dir dass du dort viele Freunde findest und Spass hast, bist du eines Tages wieder dein Frauchen triffst.
    LG magret

P.s. Teddy, grüße bitte Purzel von mir.

• Hey, mach dir keine Vorwüfe, das was da passiert ist, konntest du nun wirklich nicht beeinflussen. *drück*

Machs gut kleinder Teddy, ich wünsch dir riesig viel Spaß im Regenbogenland.

Bine mit Micky & Pino

• Hallo Meerimama ellen!

Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen!
    Du wolltest deinem Teddy nur helfen :wink:

Es ist nur leider anders ausgegangen.
    Das tut mir auch wirklich sehr leid :(

Lieber Teddy,
    Hab Spaß und genieße die saftigen Wiesen.
    Freue dich auf den Tag,an dem du dein geliebtes Frauchen wieder siehst :D