seit juni habe ich jetzt meine zwei kleinen mitbewohner!!!
missy und elliot. beide haben sich prächtig entwickelt und haben den TA erst einmal zur kontrolle als babys gesehen. seit vorgestern humpelt elliot plötzlich. das linke vorderbein belastet sie nur sehr ungern. bestimmt schmerzen. war dann gestern mit beiden beim doc (direkt maniküre) und sie hat sie untersucht und abgetastet... meinte sie könne keine hinweise auf eine fraktion feststellen und bemerke, dass sie das eine bein auch verkrampft hält... würd ich bei schmerzen wohl auch tun...
die kleine hat eine spritze bekommen und da mein TA homäopatisch arbeitet habe ich traumel mit bekommen. eingewickelt in petersilie auch kein problem...
nur ein großes problem: ein paar stunden danach beginnt auch missy zu humpeln... hä? zeigt sie sich solidarisch??? kann beim krallenschneiden was passiert sein? (das verlief eigentlich problemlos)
sind beide falsch vom häuschen gesprungen?
fressen quicken gurren... alles normal!
nur legen sie sich erstaunlich oft einfach hin. jetzt hab ich missy auch eine traumel- petersilie mogelpackung verabreicht und hoffe, dass es wieder alles wird... TA sagte, acht bis zehn tage kann es dauern!!!
erfahrungen eurer seits vorhanden?
lg, jenna, missy und elliot