Meerschweinchen Haltung

Kuschelsack

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hallo!

Ich habe heute auch ein Kuschelbett gekauft. Hoffe meine werden auch mal so süß darin liegen wie eure! Ich habe ihnen da vorhin heu reingegeben damit sie es erstmal kennenernen! Ist doch richtig, oder? Bis jetzt waren auch schon alle vier drin. Aber eben nur zum fressen und Kötteln :? Naja haben sie ja auch erst drei Stunden.

Liebe grüße
    Christina

• Moin

Also meine haben das Kuschelbett auch noch nich für sich entdeckt. Naja sie gehen nur rein, wenn ich es ihnen unter die Weidenbrücke lege, und da gehen sie auch ohne das Bett rein. Und vollpiesel tun sie es auch immer. Aber das mit den Waschlappen ist echt ne tolle Idee werd ich gleich mal testen. Danke dafür.

MFG

sarotti

• ui... deine antwort ist ja schon älter..
    *schäm* hab da ja ne halbe ewigkeit nicht mehr
    in dieses thema reingeschaut..
    also ich würds super finden wenn du so ein thema erstellst!!

damit ich das spektakel aber nicht einfach so verpasse wie deine antwort
    schickst mir bitte ne PN wenns soweit ist!! *froi* :D

• also .. ich habe mal für meine meeris einen schukarton genommen,umgedreht ein loch als eingang durchgemacht und ne wuscheldecke reingetan. ich dachte mir meine meeris wollen (wenn sie überhaupt reingehen) bestimmt noch ein Dach da hab ich den Deckelnoch drauf gestellt.. doch meine meeris schmeißen den Deckel immer runter und schlafen ohne ein Dach da drin..Sie lieben dieses teil vorallem Lenny as istsein Lieblings schlafplatz :D

sorry das ich die nachricht schreibe obwohl das Thema vor 2 Jahren gemacht wurde aber ichmuss auch mal meinen senf dazugeben :D