Hey ho!
Ja also....Mein Weibchen Amy hat heute genau von 3 Wochen ihr Baby bekommen....Nur eins....
Es ist ein Böckchen und putz munter....
Jetzt hab ich noch ein paar Fragen,da er ja ein Böckchen ist,wann sollte ich ihn von der Mutter trennen?Weil wenn ich die beiden beobachte besteigt der kleine seine Mutter und rammelt sie auch an...Ist das normal?
Ich will nur nich das Amy wieder schwanger wird und dann auch noch vom eigenen Sohn....Also nochmal Babys wollt ich eigentlich nich haben....Daher hoffe ich das ihr mir schnell antworten könnt...
Hinzu kommt....Ich habe insgesamt 4 Meeris und ein Kaninchen....
Im moment ist Amy mit ihrem Sohn alleine und mein Kastrat und mein zweites Weibchen mit meinem Hasen zusammen...
Ich habe versucht alle zusammen zu führen,und bin daher ins Bad mit allen damit keiner sagen kann das is aba mein Bereich hier...Mein Kastrat ist auch sehr umgänglich,und der kleine Racker auch....Er versteht sich mit meim Böckchen mit dem anderen Weibchen und mim Hasen sowieso...
Nur die Amy also die Mama jagt mein anderes Meerschweinchen und lässt sie nicht mehr in ruh das ging über mehrere Tage...Mein anderes Weibchen habe ich dann raus genommen und als ich sie raus hatte hat sie sich platt auf den Boden gelegt,weil sie so kaputt war...
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll,da ich eigentlich vor hatte sam(Baby) zu behalten und ihn zu kastrieren...Nur ich kan meine zwei Weiber nicht zusammen packen....Habt ihr villt noch eine Idee???
Solangsam gehen mir die Ideen aus -.-'
Hoff ihr könnt schnell antworten....
Baba de Jessy