Regenbogenbrücke

Kleine Anni, ich wünsch dir eine gute Reise

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• das tut mir sehr leid elvira!

kleine anni, ich wünsch dir eine gute reise ins regenbogenland. jetzt gehts dir wieder gut und du kannst dich auf saftigen wiesen mit deinen alten kumpels austoben.

• Liebe Elvi,

auch von uns ganz liebe Grüße an dich. Es tut mir sehr leid, dass deine Anni es nicht geschafft hat und ich wünsche ihr einen saftig grünen Meerschweinchenhimmel.

Ich bin noch am Kämpfen mit Piepsi......habe den Tierarzt gewechselt, jetzt wird sie homöopathisch behandelt, aber so richtig toll ist es immer noch nicht. Ich päppel sie nun schon seit Oktober....die Hoffnung gebe ich aber trotzdem noch nicht auf.

Euch ganz viel Gesundheit in den Meeri-Käfig,
    Krissi und Piepsi

• Das tut mir leid, dass Anni auch schon gehen musste :(
    Auf der anderen Seite des Regenbogens ist sie sicher winkend empfangen worden.
    Mein Elefantenfriedhof ist ja auch größer geworden.
    Aber der Neue Wuschelefant hat sich prima eingelebt, auch wenn er sich noch nicht so selbstsicher bewegt wie der süße Apollo :lol:
    Goldiger Fratz!

Liebe Grüße, Maren

• Liebe Elvira!

Es tut mir sehr leid...ich kann Dir stark nachfühlen...bin ja eben in der gleichen Situation. :cry:

Kleine Anni...ich denke Du bist nun gut auf der Regenbogenwiese angekommen...Du wirst dort viele Schweinchen treffen die sich freuen Dich zu sehen...mach`s gut kleine Maus!!

LG Daisy