Regenbogenbrücke

Kleine Anni, ich wünsch dir eine gute Reise

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Vor über 5 Jahren bist du als kleines zartes Wesen bei uns eigezogen und hast mit deiner liebevollen Art, alle um den Finger gewickelt :lol: .

Du warst ein süßer kleiner Fratz ;) , hast dich zu einer bildschönen Schweinchendame gemausert und ein ganz liebevolles Wesen hattest du auch, solage es nach deinem Köpfchen ging. Wenn ich was anderes wollte als du, gabs auch mal einen herzhaften Biss in den Finger :roll:, das werde ich vermissen.

Leider warst du schon immer ein kleines kränkliches Schweinchen mit einen Käpferherz :-D und du hast dich immer wieder aufgerappelt, diesmal kam es anders. Du konntest einfach nicht mehr und desgalb liebe kleine Maus, habe ich dich heute auf die Reise über die RBB geschickt, komm gut drüben an und schau wo Hugo, Lotti und Max sind ;)

• .....und dann ging alles ganz schnell!

Liebe Elvira das tut mir sehr leid für Diche!

Kleine Anni gute reise und alles gute für deinen letzten Weg und deinem Leben im Regenbogenland!

Yvie

• Liebe Anni,
    alles Gute jenseits der Regenbogenbrücke. Dein Frauchen wird dich nie vergessen und vielleicht triffst Du meine Purzel dort. Sie ist vor fünf Tagen über die Brücke gegeangen. Grüße sie von mir. Sie fehlt mir ganz schrecklich. Vielleicht sitzt ihr schon zusammen auf einer Wiese und knabbert. Alles Gute auch für Dich Elvira.
    LG magret

• Mach's gut, kleine Anni - viel Freude im Regenbogenland. Keine Krankheiten mehr, keine Schmerzen, nur noch Freiheit und ganz viele Freunde! Bitte grüß' alle meine Lieben von mir, wenn du sie triffst.

Gertrud

• Liebe Anni,

es tut mir Leid, dass du schon gehen musstest...
    Im Regenbogenland wird es dir wieder gut gehen und du wirst ganz viel Spaß haben mit all den anderen Schweinchen..
    Komm gut drüben an..

Elvira, ich wünsche dir viel Kraft. Deine Anni schaut bestimmt von oben auf dich herab und dankt dir für die schöne Zeit, die sie bei dir haben durfte...

Traurige Grüße
    Mone

• Schade, das tut mir sehr sehr leid.

Die kleinen Fellnasen wachsen einem so ans Herz und es tut
    immer so weh, wenn sie gehen müssen.

Kleine Anni, komm gut im Regenbogenland an.

Liebe Elvira, ich wünsche Dir viel Kraft.

Traurige Grüße

Marion

• Zitat von Nadine

das hatte ich schon befürchtet. Es tut mir leid.

Ich habs ja gewußt, trotzdem will man es nicht glauben, das der Tag irgendwann mal kommt.

Danke an alle für die tröstenden Worte.

• Oh Elvi nicht schon wieder ein Schweinchen :( das tut mir sehr leid das dich Anni verlassen hat fühl dich ganz lieb gedrückt.

• echt traurig das die kleine Anni gehen musste
    aber es war warscheinlich einfach an der Zeit :(

ich bin mir sicher es geht ihr super dort wo sie ist
    bestimmt hüpft sie fröhlich mit Hugo, Lotti und Max durch die Gegend
    und ist dir Dankbar das sie bei dir sein durfte! :)

Ich hoffe die hinterlassene Lücke füllt sich wieder
    auch wenn man die Kleine nicht ersetzen kann!

Viele liebe und vorallem aufheiternde Grüße

mini_me

• Liebe Anni, komm gut im Regenbogenland an. Ich wünsch dir alles Liebe und Gute!
    Hallo Elvira, das tut mir herzlich leid für dich. Ich wünsch dir viel Kraft, für deinen tiefen Schmerz!

Liebe Grüße
    Baerchen :cry: