Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Es sind Drillinge!!!!

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• jetzt hates unser Meerschweinchen auch geschafft.
    Heute früh nach dem aufstehn war es bei uns sehr ruhig im Käfig und Mimmie war nirgends zu sehen, also sah ich in ihrem Haus nach und da sahen mich zwei kleine Augen an und suchten die Mama. Die versteckte sich im kleinsten Haus im Gehege und versorgte gerade die andren beiden. Ich habe schnell ein Bild. Will sie jetzt erst einmal nicht stören. Ich hatte mir Sorgen gemacht das sie es alleine nicht schafft, da sie blind ist, aber sie hat es perfekt gemeistert. Die drei sind wunderschön, wie ihre Mama.

Wenn möglich wollen wir sie auch behalten, erst einmal sehen was dabei ist.

http://i16.tinypic.com/85dxwkl.jpg

• sind ja sehr niedlich mäuse...hatte ja im juli nachwuchs, war schon schön, aber auch stressig, bin froh dass sie jetzt groß sind, wenn man aber solche kleinen süßen sieht kriegt man immer lust auf 'neue kleine schweinis'...aber nein danke!

wirklich süß! aber sehr blutig... :?

• Hallo Ihr lieben!
    danke an euch alle für die lieben Nachrichten. Inzwischen konnte ich mir die drei etwas genauer ansehen und vorallem wiegen. Inzwischen haben alle auch einen Namen.Die kleine ganz links bekommt den namen Flecki. Die kleine in der Mitte heißt Sarah und der kleine ganz rechts heißt Strolch. Sie wiegen zwischen 85 - 95 gramm und sind richtig Fit. Der Mama geht es inzwischen auch wieder prima und frißt natürlich viel Grünfutter heute. Die kleinen haben heute auch schon Trockenfutter probiert. Mit dem säugen scheint auch alles zu klappen, Mimmie ist eine liebevolle Mama.

Also hier ist das aktuellste Foto von unseren Neuankömmlingen, ich muss dann wieder, mir steht eine Mündliche Abschlußprüfung bevor. Also bis bald!!!!!

http://i6.tinypic.com/6jp391h.jpg

• uiiiiiii.. wie süss :!:

die sind ja alle echt zucker! :D

der kleine strolch sieht auf dem bild schon richtig frech aus
    er wird sicherlich mal ein spitzbube :wink:
    hoffe du stellst ab und zu mal noch einpaar bilder von deinen kleinen ein!