Regenbogenbrücke

Auf Wiedersehen Purzel

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ich hatte am Donnerstag, den 03.01.08 unter "Ich bin so traurig" geschrieben, dass mir der TA sagte, dass meine süße Purzel schwer krank ist. Heute Morgen am Mittwoch, um kurz nach zwei Uhr morgens hat Purzel die Regenbogenbrücke beschritten und da sie eine Kämpferin war und auch bestimmt auch weiter ist, wird sie jetzt dort auf einer Wiese sitzen und die Lage checken. Sie starb in den Armen meines Mannes und bis zuletzt haben wir alles für sie versucht zu tun und die Kleine verwöhnt. Ich bin einerseits froh, dass sie sich nicht quälen muß und andererseits unendlich traurig. Machs gut meine Süße...

Wer sie noch einmal sehen möchte: ich hatte breits einmal in der Regenbogenbrücke unter "magret - Ich bin so traurig -" am 03.1. geschrieben und Piepsie war am 05.01. so lieb dort in einem Beitrag ein Foto meiner kleinen Purzel reinzustellen.

• Ich fühle mit dir Magret!
    So was tut immer wieder weh. Zum Glück wissen wir ja, dass es unseren Tieren "drüben" besser geht. Und deine Purzel popcornt bestimmt schon über alle Wiesen!
    Und noch was: Tiere wissen meistens besser als wir, wann sie gehen müssen. Sie machen immer dann Platz, wenn sie wissen, dass ein anderes Tier ganz dringend ein neues Zuhause braucht....halte einfach die Augen offen, ich bin sicher, deine Puzel wird dir einen neuen Wegbegleiter vorbeischicken!
    Alles Liebe
    Lys

• Hallo Purzel,

es tut mir sehr Leid, dass du nicht länger in deinem tollen Zuhause bleiben konntest...aber wenn du in der Sonne liegst und leckeres Gras mümmelst, dann denkst du bestimmt öfter mal an deine schönen Jahre zurück.
    Lass es dir gut gehen, jetzt hast du keine Schmerzen mehr...

LG
    Mone

• Liebe Margret!
    Ich war und bin mit meinen Gedanken ganz fest bei Purzel und dir!
    Es tut mir sehr leid, dass alles so gekommen ist.
    Wenn ich nur ein paar tröstende Worte für dich hätte! :cry:
    Auf ein schönes Wiedersehen liebe Purzel! Komm gut ins Regenbogenland. Jetzt wirst du keine Schmerzen mehr haben, bis auf vielleicht ein bisschen Herzschmerz, da du dein Frauchen so früh verlassen musstest.

Liebe Grüße
    Baerchen :cry:

• Hallo Magret,

nun war es doch ziemlich schnell soweit!
    Es tut mir sehr leid für Euch, aber es ist so schön, dass sie nicht allein war, als sie den letzten Weg angetreten hat.
    Wünsche Dir alles Gute,
    Mersio

• Ich DANKE allen für Ihre lieben Worte des Trostes an mich und für die guten Wünsche an Purzel, die über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Da sie ein sehr liebes Tier war wird sie mit den Freunden spielen, die euch verlassen haben.
    LG Magret