Da renne ich mit unserem Überraschungswurf zum Tierarzt (ich erinnere - 2 Mamies und 9 Babies) um das Geschlecht noch mal überprüfen zu lassen (war mir bei einigen nicht so sicher) - man will ja nicht ein Männchen hergeben und dann feststellen das es doch ein Weibchen war.....
Naja genau das ist passiert - der Tierarzt (nicht der meines Vertrauens - der hatte wegen Krankheit geschlossen) - drei der Babies durften bei uns bleiben und wir wollten halt nicht gleich wieder Nachwuchs bzw. die Männer gehen dann, wenn etwas größer - zur Kastration (ab welchem Alter kann man das machen lassen?) derweilen eben Einzelhaft für die beiden. Naja - nun stellt sich raus Nummer 3 ist kein Mädchen - sondern auch ein Junge..... jetzt weiß ich warum das Weibchen so zugenommen hat.... und ich dachte schon meine Kinder meinen es mit dem Futter zu gut.....
Ob ich den Tierarzt auf Unterhalt verklagen kann? :twisted: Diesesmal hat mein Tierarzt nicht geschlossen - und wenn ich ihn aus dem Krankenbett rausklingle..... zu dem anderen geh ICH nicht mehr!