Seit heute sind es nun nicht mehr 5, sondern 6 bei uns im Stall
Allgemeines
wieviel meerschweinchen habt ihr ?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- ulrike28
- Erledigt
-
-
-
Hi,
wir haben 7 Schweinchen, davon 6 Mädels und 1 jungen Kastraten. -
Hey!
Wir haben drei Weibchen...
-
Ich hab vier Mädels:
Mercedes (am 11.11.2006 geholt)
Audi (am 11.11.2006 geholt)
Bristol-Browni (am 02.07.2007 geboren)
Daggy (am 05.07.2007 geboren)Daggys Brüder, Charly und Mr. Lakritz hab ich nach ca. 3 - 4 Wochen einer Bekannten mit enem großen Böckchen gegeben!
-
seit 4 tagen bin ich stolze besitzerin zweier meerschweinchen!
ein lunkarya weibchen (erst 4-5 wochen alt) und ein US-teddy weibchen (7-8 wochen alt)
-
Wir hatten bisher immer nur 2 Schweinchen gleichzeitig (alles Weibchen).
Das hat eigentlich immer ganz gut gepasst. Zur Zeit haben wir Bonny und Flöckchen.
LG Harry -
Ich habe momentan zwei Weibchen, Maja und Lina, beide ca. 17 Monate alt. Wenn ich dann mal eine Wohnung finde, die ich bezahlen kann und mehr als ein Zimmer hat, dann kommt ein Eigenbau ins Haus und mit ihm noch 1-2 Schweinchen dazu, diesmal aber aus dem Tierheim oder der Notstation.
-
Hi,
jetzt sind es bei uns drei. Die Vergesellschaftung war erfolgreich!
Bei uns leben nun: Schneeweißchen, ihre Tochter Ronja Räubertochter und der Frühkastrat Anton.
Grüße,
Kris -
5 kerle ein weib
-
Ich hab 2 Meerschweinchen 1 Mann , 1 weib. Bald werden es ungefähr 5
sein weil mein Weib. schwanger ist!Meine Qusine liebt echt Tiere sie hat: 1 Hamster , 11 Hunde , 1 Krebs ,
1 Schildkröte , 2 grosse Aquariums. Früher hatte sie: 8 Hamster
1 kaninchen , 2 Meerschweinchen, 5 Mäuse , 1 Hund .VIEL!!!!!!!
-
Bei mir wohnen seit Montag nur mehr drei Damen, ein Englisch-Crested - sie heißt Doris, ein Glatthaar - sie heißt Lillyfee und ein Coronet namens Blümchen.
Sonst noch 2 Kater namens Pipo und Wuzi und zwei Chihuahua Damen mit den Namen Nicki und Mylie.
LG Daisy
-
Ich habe zur Zeit drei Böcke.
Tendenz auch steigend -
hab fünf böckchen
-
Habe zur ZEit 3 Weiber, den Bock den ich haben wollte ist erfolgreich mit seinen beiden Brüdern in einer MännerWG gezogen, so bleiben es dann drei bei mir!
-
also wir haben 2 Schweinderl ! es sind übrigens zwei Mannderl