Ich habe drei: seit fast 2 Jahren zwei Damen und seit fast einer Woche noch einen Kastraten - und ich finde es wunderschön, den dreien zuzuschauen... Es ist viiiiiiiiiiiiel schöner als mit "nur" zweien...
Allgemeines
wieviel meerschweinchen habt ihr ?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- ulrike28
- Erledigt
-
-
-
Ich habe leider noch keins, aber meine beiden bekomm ich Samstag
-
Hi
habe leider nur 2 (Anton,Wuschel) aber sind beides nicht kastrate. Werden bald ein weibchen finden. Habe außerdem noch 1 Hund namens Funny (Goldi )
Liebe Grüße Friese567
-
Habe leider nur noch drei Schweinchen, da eines an Altersschwäche gestorben ist.
Hätte nix dagegen, wenn noch ein Notschweinchen einzieht...
Den Dreien geht es gut, auch Mikey ist nach seiner Krankheit wieder genesen
-
Zur Zeit 11.
2 Weibchen sind vor kurzem eingezogen. -
heute kommt Nummer 12
-
Mittlerweile sind es 24.
16 Mädels (3 davon Welpen)
2 Kastrate
6 Böcke (4 davon Welpen)
LG Mell -
Hallo,
wir haben 16 Schweinchen 3 Böckchen und 13 Mädels!
LG Stephanie
-
24 :shock: Boah, da geht sicher die Post ab!
Hab nur zwei kleine Scheißer
-
@ la fata:
tja, habe auch mal mit 2 Schweinchen angefangen.....*grins*
Das ist die Sache mit dem Meerivirus....
LG Mell -
Zitat von quikermelli
@ la fata:
tja, habe auch mal mit 2 Schweinchen angefangen.....*grins*
Das ist die Sache mit dem Meerivirus....
LG MellDas merk ich jetzt schon! Hätte nämlich voll gerne noch einen Kastraten für meine Weibsbilder, aber ich weiß nicht wegen des Platzes und mein Freund fänd das wohl auch nicht so toll
Er hat gerade erst seinen Spaß an den Schweinis gefunden und das will ich jetzt lieber nicht auf die Probe stellen
-
la fata:
ja, die Männer. Meiner hat sich auch gesträubt (am Anfang). Aber ganz ehrlich, selbst mein Mann hat gesagt, dat 3 Schweinchen zusammen viel schöner sind als nur 2! Außerdem is ein Kastrat in ner Mädelsgruppe wichtig und gut! Die beenden nämlich auch den Zickenterror der Mädels! Als wenn mich einer fragt, ich sag immer zu dritt ist besser!
LG Mell -
ich hab auch nur 2
ein kastrat und ein mädel.
Hätte gerne noch viiiel mehr aber ich glaube da würden sich meine eltern quer stellen. bin noch am überlegen ob ich noch ein mädel dazuhole aber muss erstmal gucken ob das vom platz hinhaut... aber schön wäre es ja=)lg
-
Hallo...
Ich habe zur zeit 4 böckchen alle kastraten jeweils zwei zusammen...
-
Zur zeit 6 Schweinchen
2 Mädels
4 Böckchen ( davon 3 Babys)