Ich habe nur zwei Meerschweinchen, zwei Weibchen. Hätte aber gerne noch mehr
Allgemeines
wieviel meerschweinchen habt ihr ?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- ulrike28
- Erledigt
-
-
-
Im Moment hab ich 30 ungeduldige und verfreessene Meeris..., und ich könnte ihnen immer zuschauen!
LG Katrin
-
30 :shock: züchtest du?!?!
-
Ich habe ein kleine Hobbyzucht und da kommt man schnell auf 30 Tiere.
Es macht mir großen Spaß mit den kleinen Fellbündel.
LG Katrin -
achso...na dann^^
hast du auch schon mal welche aus ner notstation geholt? -
Ja, meine ersten Meerlis haben wir als Nottiere bekommen. Das Allererste hatte ich, damals noch unwissend, sogar in Einzelhaltung. Mein Papi baute mir damals eine, für heutige Verhältnisse, viel zu kleine Holzkiste. Aber auch dieses Meerschweinchen hatte ein langes Leben. Es kannte sich in meinem Kinderzimmer sehr gut aus und lernte recht schnell aus der Kiste herauszuspringen. Sein neues selbst ausgesuchtes Heim war hinter dem Kohleofen. Dort sah es dann immer zum Ärger meiner Mutter entsprechend aus..., aber das ist nun schon über 30 Jahre her, oh bin ich aber schon alt geworden:-))). Meerschweinchen gehören irgendwie schon immer zu meinem Leben und darüber bin ich sehr froh.
LG Katrin -
Holla !
Wir haben eine Schweine ELF plus Schiedsrichter.
2 Kastrierte Böcke und 10 Damen -
Ich hab 2 Böckchen
Früher hatte ich nur Mädels, eines davon war so zutraulig und verschmust das es nachts immer in mein Bett kam und unter meiner Decke an meinen Füßen schlief ( manchmal zwickte es mich auch wenn meine Füße es anstubsten)
Meine Mutter hat dann nachts immer mal geschaut ob es wieder im Bett liegt und raus gesetzt.
Meistens war mein Bett auch sauber ( ok mannchmal ne kleine Pfütze oder ein paar Knödel, aber im großen und ganzen war es Stubenrein.
LG aus Immendorf -
Zur Zeit unerwarteter Weise 3, alles Weibchen (1x 4 Jahre alt und 2 Schwestern von 12 und 36 Wochen)
Und in Kürze wird wohl noch ein 4. dazu kommen, wenn wir eins finden das von unserer "Old Lady" akzeptiert wird. -
ich habe immomen noch garkeine abba ich fahre heute loss und kaufe mir einen großen stall da wir auf einem bauerhof leben ist das mit dem platz kein problem !! freu mich schon voll auf meinen neuen schweinchen hatte früher schon welche abba wir hatten heir so eine nagerseuche und sie sind alle gestorben
naja abba jetz freue ich mich das ich wider neue kriegen und ein paar kaninchen kriege ich auch
-
Hallo!
Wir haben 4 Schweinis, alles Böckchen...
-
Hi
Wir haben eine Groß-WG mit 2 Kastraten und 8 Mädels wobei am Samstag noch ein Mädchen dazukommmt. -
Hallo ihr...
wir haben 4 Weibchen und 2 Böckchen.
LG -
Hallo!
Im Moment habe ich 8 Meeris bei mir.
Darunter sind 2 Kastrate, 1 Böckchen und 5 Mädels.Einer der Kastrate ist nur zu Besuch und darf bald wieder zurück nach Hause.
LG Sarah
-
Ich habe Momentan, wie ihr ja wisst, 3 Weibchen